DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 13 Treffer

von mobithecrasher
Mittwoch 19. Dezember 2012, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: SAP Kurs (Januar 2013) an der Uni Greifswald
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

Re: SAP Kurs (Januar 2013) an der Uni Greifswald

Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Aber leider bewegt sich da nicht viel, bzw. die Kompetenzen reichen nicht aus, oder wie immer das Geld. :? Und als normaler Student kann ich da nicht viel bewirken. Ich denke es wird auch nicht genügend darauf eingegangen, das ein SAP Kurs, zb in einer Bewerbu...
von mobithecrasher
Mittwoch 14. Dezember 2011, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: Prüfungstermine [Scheinklausuren BWL II WiSe 11/12]
Antworten: 12
Zugriffe: 6284

Re: Prüfungstermine

In Geld und Kredit werden keine Scheinklausuren geschrieben.
von mobithecrasher
Montag 4. Juli 2011, 13:18
Forum: Marketing
Thema: Proseminar und Hauptseminar in Marketing
Antworten: 7
Zugriffe: 3461

Re: Proseminar und Hauptseminar in Marketing

Also, Themen für dieses Semester wurden schon vergeben. Jetzt am DO und FR sind die Vorträge zu den Seminararbeiten. Seminare werden nur jedes Jahr vergeben, also im nächsten Sommer erst wieder. In dem Proseminar werden nur die Lehrstuhl richtlinien erklärt. Sollte man hingehen, damit man nicht durc...
von mobithecrasher
Dienstag 10. Mai 2011, 10:55
Forum: Suche Nachhilfe / Lerngruppe
Thema: ABWL Lerngruppe SS 11
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

Re: ABWL Lerngruppe SS 11

Freitag der 13. :D erstes Treffen. 18 bis 20 Uhr große Bib, wer will kann kommen. Carrell 3
von mobithecrasher
Montag 2. Mai 2011, 16:50
Forum: Plauderecke
Thema: Durchschnitt Diplom BWL
Antworten: 4
Zugriffe: 6425

Re: Durchschnitt Diplom BWL

Mit 2,41 sind wir ja wahrlich nicht die Besten, aber ich sag mal so, wir sind momentan die Einzigen mit Diplom und von daher ist es mir eigentlich fast egal ob mein Diplom Durchschnitt ist oder drunter ist usw. Bin froh eins zu haben, das zählt für mich! Und ehrlich gesagt Noten sind eigentlich Scha...
von mobithecrasher
Montag 11. April 2011, 16:39
Forum: Suche Nachhilfe / Lerngruppe
Thema: ABWL Lerngruppe SS 11
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

Re: ABWL Lerngruppe SS 11

Hi, freut mich zu hören. Ja also ABWL steht fest das ich es schreibe. Zu AVWL kann ich noch nix sagen. Wird sich demnächst entscheiden. Zu ABWL hat sich schon ein Mädel gemeldet. Da wär man dann schon zu 3. Bei AVWL hat sich einer gemeldet, da wär man dann bisher zu 2. mit dir zu dritt. Wenn du mags...
von mobithecrasher
Montag 4. April 2011, 17:41
Forum: Logistik
Thema: Klausurenkurs Logistik
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Re: Klausurenkurs Logistik

ne hab bisher auch nichts gefunden. Denke er wird paar mitbringen und dann später bei Studip reinstellen oder so.
von mobithecrasher
Freitag 11. März 2011, 11:46
Forum: Suche Nachhilfe / Lerngruppe
Thema: ABWL Lerngruppe SS 11
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

Re: ABWL Lerngruppe SS 11

mal bischen pushen :D
von mobithecrasher
Donnerstag 24. Februar 2011, 12:18
Forum: Suche Nachhilfe / Lerngruppe
Thema: ABWL Lerngruppe SS 11
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

ABWL Lerngruppe SS 11

Moin, ich wollte gern eine Lern/Diskussionsgruppe aufmachen für ABWL bzw. vielleicht auch AVWL. Vorgestellt habe ich mir das man sich jetzt in den Ferien öfters in der Bibo trifft, in einem Carrel und sich austauscht. Vielleicht auch zum Anfang erstmal wer was schreiben will und wer was mündlich mac...
von mobithecrasher
Dienstag 13. April 2010, 18:39
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Übungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Re: Übungen

Treu - Montag und Donnerstag

Oestreich - Dienstag


nachzulesen auf der Fakuseite von Rohde
von mobithecrasher
Dienstag 2. Februar 2010, 15:54
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Themen der Mikro-Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 4261

Re: Themen der Mikro-Klausur

War denn Intertemporales Haushaltsgleichgewicht dran? wenn nich dann denke ich, das es diesmal drankommen könnte.
von mobithecrasher
Freitag 29. Januar 2010, 22:48
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Themen der Mikro-Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 4261

Re: Themen der Mikro-Klausur

mal ne andere Frage, die ich auch schon bei studi geschrieben habe. Hat jemand die Mikro Klausur vom SS09 ? Fsr kommt da nich in die Gänge und ob Herr Treu die abgeschickt hat, zum FSR weiß ich auch net so recht. Mir geht es einfach darum, um zu vergleichen was dran war und was kommen könnte. also w...
von mobithecrasher
Montag 4. Januar 2010, 00:01
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Formelblatt für Mathe-I-Klausur [PDF-Download]
Antworten: 12
Zugriffe: 7646

Re: Formelblatt für Mathe-I-Klausur [PDF-Download]

hab mal ne frage zu kugelmanns ankündigungsblatt. da steht 3 stunden als dauer drauf. kann nich stimmen oder? ansonsten hat er doch immer 1.45h gemacht als dauer. wollte mich eigentlich an die klausur vom 30.1.08 halten. die hat er ja auch gestellt ohne taschenrechner. deshalb denke ich auch das ext...

Zur erweiterten Suche