DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 12 Treffer

von finkifranzi
Mittwoch 19. September 2012, 16:44
Forum: Externes Rechnungswesen
Thema: Passwort Theorie des Rechnungswesens
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Passwort Theorie des Rechnungswesens

Hallo,

ich woltle grad mein altes Skript mit dem neuen abgleichen, aber das alte Passwort geht leider nicht. Kann es mir jemand per PN schicken? Danke im Voraus
von finkifranzi
Donnerstag 30. August 2012, 18:43
Forum: Personal und Organisation
Thema: Buch "Organisation" von Bea aus Campusnetz online lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 4411

Re: Buch "Organisation" von Bea aus Campusnetz online lesen

Ah mit dem FoxyProxy hab ichs endlich hinbekommen. Danke dir für deine Hilfe
von finkifranzi
Donnerstag 30. August 2012, 13:26
Forum: Personal und Organisation
Thema: Buch "Organisation" von Bea aus Campusnetz online lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 4411

Re: Buch "Organisation" von Bea aus Campusnetz online lesen

Kann man den Link eigentlich auch über den Heim VPN Zugang der Uni öffnen? Habs zu Hause bisher nämlich nicht hinbekommen obwohl mir gesagt wurde es geht?!
von finkifranzi
Montag 23. Juli 2012, 13:37
Forum: Investition und Finanzierung
Thema: Aufgabe 2 Übungsblätter
Antworten: 0
Zugriffe: 1192

Aufgabe 2 Übungsblätter

Hallo Leute, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich bin gerade dabei die Übungsaufgaben von den Arbeitsblättern noch einmal durchzugehen. Ich habe in meinen Unterlagen leider die Lösung von Aufgabe 2 nicht weil ich da nicht da war und krieg sie allein irgendwie nicht gelöst, steh irgendwie aufm Schla...
von finkifranzi
Montag 21. Februar 2011, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Skript Internationale Rechnungslegung vom SS 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Skript Internationale Rechnungslegung vom SS 2010

Hallo Leute, hat zufällig noch jemand das Skript von der Vorlesung "Internationale Rechnungslegung" vom Sommersemester 2010 auf seinem PC? Ich find meins leider nicht mehr und hab meine Unterlagen nicht hier. Wäre also nett, wenn mir einer per Mail zukommen lassen könnte. Wer es hat, bitte...
von finkifranzi
Samstag 19. Februar 2011, 21:37
Forum: Wirtschaftsprüfung und Treuhandwesen
Thema: Skript Internationale Rechnungslegung vom SS 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1604

Skript Internationale Rechnungslegung vom SS 2010

Hallo Leute, hat zufällig noch jemand das Skript von der Vorlesung "Internationale Rechnungslegung" vom Sommersemester 2010 auf seinem PC? Ich find meins leider nicht mehr und hab meine Unterlagen nicht hier. Wäre also nett, wenn mir einer per Mail zukommen lassen könnte. Wer es hat, bitte...
von finkifranzi
Sonntag 30. Januar 2011, 13:31
Forum: Personal und Organisation
Thema: Personal und Organisation - BWL I Klausur
Antworten: 15
Zugriffe: 8460

Re: Personal und Organisation - BWL I Klausur

Hat jemand schon einen Aushang gesehen für die Raumaufteilung?
von finkifranzi
Montag 22. November 2010, 08:53
Forum: Einführung in die Volkswirtschaftslehre
Thema: Alt-Klausuren Prof. Wätzold - EVWL
Antworten: 3
Zugriffe: 2878

Re: Alt-Klausuren Prof. Wätzold - EVWL

Hallo Leute, auch ich bin auf der Suche nach einer "Alt Klausur" für EVWL von Prof. Wätzold. ich glaube er hat letztes Semester das erste Mal eine Klausur gestellt, aber die müsste doch vielleicht schon mal irgendjemand haben. Kann er mir die Aufgaben vielleicht zur Verfügung stellen. Die ...
von finkifranzi
Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:07
Forum: Internes Rechnungswesen
Thema: Das ominöse Buch von Prof. Körnert [BWL II]
Antworten: 2
Zugriffe: 2919

Re: Das ominöse Buch von Körnert

Ich habe es dort schon einmal kopiert, allerdings schon vorletztes Semester. Es is in mehreren Ausführungen da, aber meist immer sehr schnell ausgeliehen, sobald die Vorlesung beginnt. Also, an deiner Stelle würde ich immer mal wieder schauen, wenn in der Nähe bist
von finkifranzi
Sonntag 1. August 2010, 11:02
Forum: Marketing
Thema: Aufgabe Altklausur
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Aufgabe Altklausur

Hallo Leute, ich schreibe morgen die Marketing Klausur und bin beim Durchgehen der Altklausuren auf eine Frage gestoßen, die ich nicht verstehe: Welche verschiedenen Ausprägungen kann die Vermarktung von Produkten des Herstellers an den Handel annehmen? Worauf genau will er da hinaus? Irgendwie hab ...
von finkifranzi
Mittwoch 21. Oktober 2009, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Praktikumsbeauftragter BA Wirtschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Re: Praktikumsbeauftragter BA Wirtschaft

Halle Martin,

danke für die Antwort. Du lagst damit goldrichtig. Herr Steinmüller ist hierbei der richtige Ansprechpartner. Seine Sprechzeiten sind immer Freitags von 10 - 12 Uhr und ich habe dann auch gleich einen Termin am Freitag bei ihm um meine Praktikumsunterlagen vorzuzeigen.
von finkifranzi
Dienstag 20. Oktober 2009, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Praktikumsbeauftragter BA Wirtschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Praktikumsbeauftragter BA Wirtschaft

Weiß jemand, bei wem ich mich melden muss um meine Unterlagen abzugeben?
Danke

Zur erweiterten Suche