DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 26 Treffer

von lombardo
Samstag 21. April 2012, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Widerspruchsverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1481

Re: Widerspruchsverfahren

Hey
danke für die schnelle antwort..
muss ich denn triftige gründe haben? es geht um die rechtklausur und da hat man doch immer ein bißchen spielraum wenn es um die punktevergabe gibt?
also ich hätte eher den verdacht , aber keinen grund :)

ich werd mal zu frau buschmann hin...
von lombardo
Freitag 20. April 2012, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Widerspruchsverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1481

Widerspruchsverfahren

Hey.
Könnte mir jmd mitteilen, wie man einen Widerspruch gegen eine nicht bestandene Klausur einleitet. Den Antrag müsste ich an das Zentrale Prüfungsamt schicken oder?
Was meint ihr?
Vielen dank im voraus
von lombardo
Dienstag 3. April 2012, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Härtefallantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Härtefallantrag

Hey..
hat jmd erfahrung mit dem härtefallantrag?
ich hab fast alle scheine für das vordiplom, jedoch hab ich jetzt die rechtklausur nicht bestanden.
kennt ihr euch vllt aus?
ich bin ratlos!
von lombardo
Freitag 27. Januar 2012, 15:38
Forum: Privatrecht
Thema: Klausur WS 11/12
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

Klausur WS 11/12

Hey
hat fr. wischnewski für diese klausur themen eingegrenzt?
war nicht bei der letzten veranstaltung, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

danke
von lombardo
Freitag 22. Juli 2011, 17:20
Forum: Marketing
Thema: Klausur WS 09/10 + WS 10/11
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Klausur WS 09/10 + WS 10/11

Danke :)

also ich komme auf eine PAF von p(x)=4000-25x somit liegt die alte Sättignungsmenge bei 160 und die neue um +90 also 250 ME.

und nun>??? ich steh echt aufm schlauch!
von lombardo
Donnerstag 21. Juli 2011, 07:52
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Ich brauche eure Hilfe, BITTE !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Ich brauche eure Hilfe, BITTE !!

Welche Modelle/Kurven hat Herr Rohde denn ausgeschlossen?
Den Arbeitsmarkt(AS-Kurve)?ZZ-Kurve?Oder andere Bereiche?
Vielleicht war ja jmd bei der letzten Vorleseung.

Vielen Dank
von lombardo
Dienstag 19. Juli 2011, 19:26
Forum: Marketing
Thema: Klausur WS 09/10 + WS 10/11
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Klausur WS 09/10 + WS 10/11

BWL I, Klausuraufgabe 4, SS 11 Ein Hersteller für Luxusuhren stellt bislang die gewinnoptimale Menge v. 70 ME her. K(x)=120.000+500x Gewinn von 2500 GE Durch eine Werbeaktion (250.000 GE) kann die Sättigungsmenge (lineare PAF) um 90 Stück erhöht werden. Bei dieser neuen PAF-Funktion lässt sich die b...
von lombardo
Montag 18. Juli 2011, 23:11
Forum: Investition und Finanzierung
Thema: Übungsaufgaben 13, 14, 15
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Übungsaufgaben 13, 14, 15

Also meiner Meinung nach sind alle Ergebnisse richtig.
Außer bei der Aufgabe 13 solltest du den Term der ewigen Rente vor die Anschaffungsauszahlung setzen.
Tip Top :P
von lombardo
Donnerstag 14. Juli 2011, 16:49
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Klausur SS 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

Klausur SS 2011

Hat Herr Rhode irgendwelche Themenkomplexe besonders hevorgehoben? Welche Themen hat er denn ausgeschlossen? Vielen Dank im voraus:)
von lombardo
Mittwoch 29. Juni 2011, 17:50
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: VWL II Musterklausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: VWL II Musterklausuren

ich glaube sowas in der art habe ich gesucht.
vielen dank
von lombardo
Dienstag 28. Juni 2011, 10:42
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: VWL II Musterklausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: VWL II Musterklausuren

ja, so ungefähr könnte man das nennen. erwartungshorizont pro aufgabe. wenn man zum beispiel den keynesisanischen bereich erklären soll. wie genau muss den die zeichnung sein?
von lombardo
Montag 27. Juni 2011, 09:51
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: VWL II Musterklausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: VWL II Musterklausuren

kann mir wirklich keiner helfen??
von lombardo
Sonntag 19. Juni 2011, 10:17
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: VWL II Musterklausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: VWL II Musterklausuren

nein, aber trotzdem danke :)
von lombardo
Dienstag 14. Juni 2011, 09:03
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: VWL II Musterklausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: VWL II Musterklausuren

ich kann auch nen kleinen geldbetrag anbieten?
von lombardo
Freitag 10. Juni 2011, 14:05
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: VWL II Musterklausuren
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

VWL II Musterklausuren

Hallo:)
Könnte mir vielleicht jemand die Musterklausur von Makroökonomie als Datei senden? oder könnte ich mir die Unterlagen scannen/kopieren,,,,

vielen dank im voraus

Zur erweiterten Suche