DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 13 Treffer

von Mikke
Donnerstag 23. Juni 2011, 12:21
Forum: Marketing
Thema: Klausur WS 09/10 + WS 10/11
Antworten: 4
Zugriffe: 3240

Klausur WS 09/10 + WS 10/11

Hat jemand vllt. ergebnisse jeweils von Aufgabe 4 bzw. kann mir sagen wie ich an die aufgabe ran gehen muss.ich steh momentan noch aufn schlauch.
von Mikke
Mittwoch 2. Februar 2011, 15:52
Forum: Produktionswirtschaft
Thema: Altklausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 4257

Re: Altklausuren

Hallo an alle, ich bin gerade dabei Altklausuren in Produktion durchzurechnen... SS 03 Aufgabe 2 d) : Beim 2. Intervall komme ich nicht weiter WS 04/05 Aufgae Aufgabe 2 b) : beim 2. Intervall komme ich wieder nicht weiter.... Vlt hat die Klausuren mal jemand durchgerechnet oder ist auch gerade dabe...
von Mikke
Dienstag 1. Februar 2011, 15:48
Forum: Produktionswirtschaft
Thema: Fragen zu Altklausuren?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1203

Fragen zu Altklausuren?!

Hallo, ich habe mich mal mit einigen Altklausuren beschäftigt und kann mir einiges trotz Lösungen aus dem Klausurenkurs nich erklären wie und warum was so geht. Hoffe mir kann jemand weiter helfen: WS09/10: Aufgabe 2 d): das mit den Wertmäßigen Deckungsspannen raff ich irgendwie nich??? SS2008: Aufa...
von Mikke
Freitag 21. Januar 2011, 22:38
Forum: Marketing
Thema: Welche Kapitel
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Welche Kapitel

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Kapitel bei Marketing in Pechtl´s Übungsbuch relevant sind?
Mir war so wie das 12. und 13. Aber das 13. glaube auch nicht komplett?
bin mir aber nicht ganz sicher.

greetz Mikke
von Mikke
Mittwoch 19. Januar 2011, 17:30
Forum: Personal und Organisation
Thema: Personal und Organisation - BWL I Klausur
Antworten: 15
Zugriffe: 8428

Re: Personal und Organisation - BWL I Klausur

also ich war auch nur glaube dir ersten zwei-drei male da gewesen. deswegen kann ich auch nix dazu sagen ob erko was zur klausurvorbereitung gesagt hat. ich hab einfach die lösungen zu den übungsaufgaben durchgearbeitet und mir karteikarten gemacht und lern das dann auswendig. altklausuren dürfte es...
von Mikke
Montag 12. Juli 2010, 22:19
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Musterlösung Altklausuren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Musterlösung Altklausuren?

ich habs aber auch nur mit hilfe meiner aufzeichnungen die ich in den gefühlt 20 vergangenen semestern so gemacht habe, lösen können. es ist einfach so viel. und so wie ich die kenne, lassen die sich wieder was schönes einfallen was noch nich in den Übungen oder tutorien ran kam. naja was solls, all...
von Mikke
Montag 12. Juli 2010, 13:03
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Musterlösung Altklausuren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Musterlösung Altklausuren?

So ich hab mal nachgerechnet: 2) hab ich auch so 3.a) hab ich auch so b1) hier setzt man für r2=7 in die produktionsfunktion und stellt nach r1 um. dieses r1 setzt man dann in die kostenfunktion... K=q1*r1+q2*r2 , setzt die restlich gegebenen werte auch noch ein und bekommt ne kostenfunktion von K =...
von Mikke
Samstag 10. Juli 2010, 09:43
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Musterlösung Altklausuren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Musterlösung Altklausuren?

Hallo,
hat jemand zufällig die ein oder andere Musterlösung von Altklausuren.
oder kann jemand seine selbst errechneten ergebnisse hier reinstellen zum vergleichen?
von Mikke
Mittwoch 3. Februar 2010, 16:25
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Lösungen von Altklausuren
Antworten: 13
Zugriffe: 5279

Re: Lösungen von Altklausuren

also ich bin grade bei der WS 08/09 Var B und werde mir dann danach mal die SS 08 angucken.
komm aber bislang noch nich so wirlich voran.hoffe da kommen noch ein paar aufagen die ich kann^^
von Mikke
Mittwoch 3. Februar 2010, 15:49
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Lösungen von Altklausuren
Antworten: 13
Zugriffe: 5279

Lösungen von Altklausuren

Hallo,
hat vllt. jemand einige Altklausuren gerechnet und kann mir zum vergleichen n paar ergebnisse sagen?

greetz Mikke
von Mikke
Mittwoch 27. Januar 2010, 10:40
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Vorlesung aus WS 08/09
Antworten: 6
Zugriffe: 3219

Re: Vorlesung aus WS 08/09

Tatsache.
Hat mich nur mit dem Datum im Dateinamen irritiert.
Danke euch.
von Mikke
Dienstag 26. Januar 2010, 21:49
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Vorlesung aus WS 08/09
Antworten: 6
Zugriffe: 3219

Re: Vorlesung aus WS 08/09

ja das ja da problem
bei studip hat er immer nur das aktuelle die alten nimmt er wieder raus
oder hab ich da was übersehen?
von Mikke
Dienstag 26. Januar 2010, 13:47
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Vorlesung aus WS 08/09
Antworten: 6
Zugriffe: 3219

Re: Vorlesung aus WS 08/09

Hat noch jemand das Skript als pdf. oder so und kann es mir schicken?

brutus meldet sich leider nich mehr

Zur erweiterten Suche