DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 5 Treffer

von FLK
Mittwoch 31. August 2011, 14:53
Forum: Statistik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Taschenrechner
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Re: Taschenrechner

so wurde es einem vorher zugetragen, in der klausur wurde dann aber (zumindest in der Kiste) angesagt dass keine programmierfähigen benutzt werden dürfen...ich glaub es wurde zwar nicht kontrolliert und so, aber ärgerlich isses dennoch. ich hab meinen zumindest dann bei seite gepackt und einen norma...
von FLK
Mittwoch 31. August 2011, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was verdienen Diplom-Kaufleute?
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Re: Was verdienen Diplom-Kaufleute?

sehr interessant. sieht doch gar nicht so schlecht aus :D
von FLK
Mittwoch 31. August 2011, 11:59
Forum: Statistik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Klausur ansehen??
Antworten: 13
Zugriffe: 5963

Re: Klausur ansehen??

da stimme ich zu. War meistens in den Vorlesungen, muss zwar auch zugeben, dass ich daraus nicht soviel mitnehmen konnte aber es scheint ja trotzdem was gebracht zu haben, habe im ersten Semester die Übung von Sebastian und im zweiten die von Marcus Vollmer besucht, hatte keine Nachhilfe und ab und ...
von FLK
Freitag 4. März 2011, 17:15
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: EBWL Prüfung
Antworten: 29
Zugriffe: 12344

Re: EBWL Prüfung

wo kann man denn die Noten einsehen? Im Notenspiegel steht jetzt zwar bestanden, aber keine Note...würde mich aber interessieren :D
von FLK
Freitag 4. März 2011, 11:07
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Schnellkorrektur MatheI
Antworten: 9
Zugriffe: 5000

Re: Schnellkorrektur MatheI

überraschenderweise Bestanden 8-)
herrlich...war fester Überzeugen es nicht geschafft zu haben...

Zur erweiterten Suche