DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 9 Treffer

von A Fortunate
Montag 2. Juni 2014, 21:39
Forum: Biete
Thema: Produktionswirtschaft Lernunterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Re: Produktionswirtschaft Lernunterlagen

Hi klar gibts die noch!

Bei intresse einfach eine Private Nachricht dann bekomm ich das auch mit. ; )

Viel Erfolg
von A Fortunate
Mittwoch 22. Januar 2014, 19:50
Forum: Biete
Thema: Produktionswirtschaft Lernunterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Produktionswirtschaft Lernunterlagen

Ich verkaufe meine Produktionslernmaterialien als Lernhilfe zur BWL 1 Klausur. Enthalten sind alle wichtigen Formeln sowie Alle meine Rechnungen zu Klausuren der Produktionswirtschaft und zwar richtig! gelöst. Von der ersten WS 2001 bis zur letzten SS 2013 Meines erachtens ist es essentiell wichtig ...
von A Fortunate
Donnerstag 12. Juli 2012, 14:37
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Andauernde Erhöhung der Staatsnachfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Re: Andauernde Erhöhung der Staatsnachfrage

Die Frage war folgende: Ws 11/12 Aufgabe 4 c.) Zur Stimulierung der eigenen Wirtschaft erhöht die Regierung die Staatsausgaben um 200 GE. Welchen Effekt hat ein dauerhafter Anstieg bzw. ein einmaliger Anstieg der Staatsausgaben auf das Gleichgewichtseinkommen ? Stellen Sie dies graphisch dar und erl...
von A Fortunate
Donnerstag 12. Juli 2012, 12:50
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Andauernde Erhöhung der Staatsnachfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Andauernde Erhöhung der Staatsnachfrage

hallo, ich bin mir unsicher wie genau ich die andauernde Erhöhung der Staatsnachfrage zeichnen soll? bei einer einmaligen Erhöhung würde ich ja an die ordinate (delta)G schreiben meine ganze Funktion um bspweise 200 parallel nach oben verschieben und mit der 45° Hilflsline schneiden um mein neues Gl...
von A Fortunate
Mittwoch 11. Juli 2012, 14:58
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Verständnis: IS-Kurve
Antworten: 7
Zugriffe: 4039

Re: Verständnis: IS-Kurve

Hey, Ich hab mal einer Frage bezüglich der Beschriftungen an den Graphen. Also ich weiß ja dank der Mikroklausur das der Herr Rohde da sehr viel Wert drauflegt. Nur wenn ich z.B. die IS Kurve im 4 Quadrantenschema mit zwei Punkten herleite wird das sehr voll auf meinem Blatt wenn ich an die Achsen a...
von A Fortunate
Donnerstag 31. Mai 2012, 10:46
Forum: Produktionswirtschaft
Thema: Übung mit Frau Voß
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Übung mit Frau Voß

Hallo weiß zufällig jemand wann die Übungen mit Frau Voß stattfinden?

Vielen Dank schonmal für die Info!
von A Fortunate
Freitag 3. Februar 2012, 15:05
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Klausur WS10/11
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Re: Klausur WS10/11

Ja geht auch gleich weiter : ) und zwar bei der Aufgabe 5 Hier wollte ich eigentlich nur ein bissche Ergebnisse vergleichen weil ich da eher unschöne Kommazahlen als Ergebnisse habe und in den Übungen ja gesagt wurde das eigentlich immer schöne runde Ergebnisse rauskommen... K= 2x^2-4x+18 x= 20-p al...
von A Fortunate
Freitag 3. Februar 2012, 14:54
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Klausur WS10/11
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Klausur WS10/11

Hey ihr, ich hät da mal ne Frage! und zwar zur Aufgabe 4 c.) Haushaltstheorie c.) Was können Sie beim Vergleich der Ergebnisse aus a) und b) über di Einkommenselastizität der Nachfrage und die direkte Preiselastizität der Nachfrage jeweils nach Gut x und über die Kreuzpreiselastizität der Nachfrage ...
von A Fortunate
Sonntag 23. Januar 2011, 16:19
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Mathe 1
Antworten: 9
Zugriffe: 4509

Re: Mathe 1

f(x)=3x mal 3wurzel von (x+3) 3x * 3/4(x+3)^4/3 - Integral 3 * 3/4(x+3)^4/3 9/4x(x+3)^4/3 - 9/4*Integral(x+3)^4/3 9/4x(x+3)^4/3 - 9/4*(3/7(x+3)^7/3) + C 9/4x(x+3)^4/3 - 27/28(x+3)^7/3 + C ------> (x+3)^4/3 ausklammern (x+3)^4/3 * (9/4x-27/28(x+3)) + C (x+3)^4/3 * (9/4x-27/28x-81/28) + C ------> Xer ...

Zur erweiterten Suche