DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 6 Treffer

von thomas.koch90
Sonntag 12. Dezember 2010, 17:34
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Extremwertaufgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2037

Extremwertaufgabe

Hallo, ich bin Ersti und wir haben in Mathe 1 folgende Aufgabe gestellt bekommen: Ein Unternehmen stellt PC-Monitore her, die variablen Kosten hierfür werden in Abhängigkeit von der Stückzahl x durch die Funktion K(x) =0,001x^3 - 1,29x^2 + 600x beschrieben, dazu kommen fi xe Kosten in Höhe von 12.00...
von thomas.koch90
Samstag 4. Dezember 2010, 10:56
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Lösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Re: Lösungen

Das ist natürlich bitter.
von thomas.koch90
Freitag 3. Dezember 2010, 18:55
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Lösungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Lösungen

Ich wollte schon mal ein paar Klaururen von EBWL durchrechnen. Es ist bitter wenn man nicht weiß, ob man es nun richtig hat oder nicht. Im Fachschaftsrat befinden sich ja nur die Klausuren aus den vergagenen Jahren ohne Lösungen. Kann man sich irgendwo die Lösungen besorgen (Herunterladen)?

lg Thomas
von thomas.koch90
Freitag 3. Dezember 2010, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Mirkoökonomie Prüfungsanmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: Mirkoökonomie Prüfungsanmeldung

Achso...ahh...vielen dank
von thomas.koch90
Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Mirkoökonomie Prüfungsanmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Mirkoökonomie Prüfungsanmeldung

Hallo Leute,
ich bin Ersti und habe Mikroökonomie vorgezogen...und wie kann ich mich übers Internet anmelden? In meinen Propädeutik-Klausuren wird es mir nicht angezeigt.
von thomas.koch90
Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: 29.11.2010 bis 13.12.2010 Prüfungsanmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1438

Re: 29.11.2010 bis 13.12.2010 Prüfungsanmeldung

Also ich habe mich heute ganz normal in Mathe für Wirtschaftswissenschaftler eingeschrieben...sonst musst du einfach mal ins Zentrale Prüfungsamt gehen. Da kannst du dich auch einfach persönlich anmelden.

Zur erweiterten Suche