DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 9 Treffer

von zottel
Dienstag 24. Januar 2012, 19:38
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Mikro-Lernblätter
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Re: Mikro-Lernblätter

OK, danke dir! Dropbox ist super. Wenn es soweit ist hätte ich gern Zugriff darauf :)
von zottel
Dienstag 24. Januar 2012, 19:13
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Mikro-Lernblätter
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Re: Mikro-Lernblätter

Hallo, vielen Dank erst einmal für diese Übersicht. Mir fiel nur gerade auf, dass Folie 14+15 und 16+17 identisch sind und zu den Elastizitäten einige Lösungen fehlen. Ist da eventuell beim Zusammenführen der Dateien ein Fehler unterlaufen? Wäre es möglich das noch einmal zu prüfen und ggf. alle Lös...
von zottel
Freitag 8. April 2011, 09:11
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 3179

Re: Skript

Apropos Übung - ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig eine Antwort bekomme:

Findet die Makro Übung heute statt? Laut Vorlesungsverzeichnis soll das ja erst in der 2./3. Vorlesungswoche sein.
von zottel
Mittwoch 6. April 2011, 09:00
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 3179

Re: Skript

Alles klar, danke! Gibt also nicht die Möglichkeit die Arbeitsblätter schon vorher zu Hause auszudrucken wie es in anderen Fächern der Fall ist. Auch gut ;)
von zottel
Mittwoch 6. April 2011, 08:49
Forum: Makroökonomische Theorie
Thema: Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 3179

Skript

Hallo Leute,

da ich neu an der Uni bin habe ich keinen Plan, wo ich die Unterlagen für die Makro Vorlesung/Uebung her bekomme. Kann mir jemand sagen, wo ich die Arbeitsblätter bzw. Skripte finden kann?
Danke euch!
von zottel
Dienstag 1. Februar 2011, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3402

Re: Hochschulwechsel

So, der Drops ist gelutscht. Ich bin ab April auch in Greifswald und studiere BWL Diplom weiter. Mein Semester aus Essen wird angerechnet und die Prüfungen auch, sofern ich diese bestehe. Einzig Recht und Absatzmarketing werden nicht angerechnet. Wenn ich VWL bestehe, brauch ich das in Greifswald im...
von zottel
Montag 31. Januar 2011, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3402

Re: Hochschulwechsel

Habe bislang "nur" Antwort aus dem Studierendensekretariat bekommen und die lautet so: ...wenn Sie hier BWL/Diplom studieren wollen, wäre es sinnvoll, die Prüfungen mitzuschreiben, da Ihnen die Studienzeit in Essen voll angerechnet wird. Die Leistungen werden hier dann auch anerkannt. Das ...
von zottel
Montag 31. Januar 2011, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3402

Re: Hochschulwechsel

Hallo Martin, danke dir für deine ausführlichen Antworten. Habe jetzt mal schriftlich die entsprechenden Personen kontaktiert. Bin auf die Antworten gespannt. Wenn es keine Probleme geben sollte werde ich auch auf jeden Fall das BWL Diplom machen. Habe zudem auch gestern hier im Forum gelesen, dass ...
von zottel
Sonntag 30. Januar 2011, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 3402

Hochschulwechsel

Hallo Greifswalder, ich bin neu hier im Forum und bin durch Google darauf aufmerksam geworden, da mich einige Fragen derzeit bewegen und ich noch keine Antworten gefunden habe. Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Sollte ich im falschen Thread sein bitte ich um Entschuldigung und um eine Versc...

Zur erweiterten Suche