DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Underholic
Sonntag 29. Januar 2012, 21:07
Forum: Externes Rechnungswesen
Thema: Klausuren in Rechnungswesen
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: Klausuren in Rechnungswesen

Danke für die Antwort ;)

Studiere leider RWP :D Habe aber heute im laufe des Tages wieder einiges verstanden und hoffe einfach mal,dass die Klausur mir liegen wird. Kommt immer auf die Aufgaben an :D
von Underholic
Sonntag 29. Januar 2012, 10:18
Forum: Externes Rechnungswesen
Thema: Klausuren in Rechnungswesen
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Klausuren in Rechnungswesen

Hallo, habe das Vergnügen Dienstag meine erste Klausur in Rechnungswesen zu schreiben ;) Den Stoff habe ich größtenteils verstanden und ich kann ihn auch anwenden ab und zu. ABER: wenn ich mir ne alte Klausur nehme und durcharbeiten will,schaff ich es alleine nicht :D total blöd eig. aber ka was da ...
von Underholic
Dienstag 27. September 2011, 11:08
Forum: Fragen vor Studienbeginn & Ersti-Fragen
Thema: Recht-Wirtschaft-Personal
Antworten: 6
Zugriffe: 5456

Re: Recht-Wirtschaft-Personal

Teil des B.A.-Studiengangs "Recht-Wirtschaft-Personal" ist eine umfangreiche dreisemestrige fachspezifische Englischausbildung. Sie wird im 2. bis 4. Fachsemester absolviert und umfasst insgesamt 10 SWS Kontaktzeit/ 420 Arbeitsaufwand/ 14 LP. Als Ersti muss ich mich doch da garnicht anmel...
von Underholic
Dienstag 20. September 2011, 13:20
Forum: Fragen vor Studienbeginn & Ersti-Fragen
Thema: Recht-Wirtschaft-Personal
Antworten: 6
Zugriffe: 5456

Re: Recht-Wirtschaft-Personal

Hallo Martin, Vorweg erstmal vielen Dank für diese aufsührliche Antwort. Dass hier nicht soviele RWPler angemeldet sind habe ich mir fast gedacht ;) Ich werde deine Hinweise erstmal befolgen und der Rest klärt sich sicherlich auch in der Ersti Woche. Bei HIS habe ich schon alles gemacht. Also relax ...
von Underholic
Freitag 9. September 2011, 10:15
Forum: Fragen vor Studienbeginn & Ersti-Fragen
Thema: Recht-Wirtschaft-Personal
Antworten: 6
Zugriffe: 5456

Recht-Wirtschaft-Personal

Huhu, ich studiere jetzt ab Oktober Recht-Wirtschaft-Personal und habe sicherlich einige Anfängerfragen. Muss ich jetzt schon vor der Ersti-Woche meinen Stundenplan zusammen stellen, oder habe ich später noch Zeit dazu? Man kann sich ja schon im Selbstbedienungsportal für die Veranstaltungen anmelde...

Zur erweiterten Suche