DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nerle
Mittwoch 30. Mai 2012, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Berechnung der Gesamtnote ABWL und AVWL
Antworten: 1
Zugriffe: 1318

Berechnung der Gesamtnote ABWL und AVWL

Hallo,

kann mir einer verraten wie die Gesamtnoten in ABWL und AVWL gebildet werden?
Wie fließen die Noten der schriftlichen und der mündlichen Prüfungen ein?
50:50 ?

In der Prüfungsordnung habe ich dazu nichts gefunden...

Liebe Grüße
von Nerle
Donnerstag 29. März 2012, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Aufbau Hauptstudium
Antworten: 14
Zugriffe: 8318

Re: Aufbau Hauptstudium

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, was genau in den mündlichen Prüfungen drankommen kann. Einige Profs drohen damit genau die Fächer zu prüfen, die man nicht schriftlich gemacht hat. Andere meinen, dass ALLES rankommen kann (vgl. http://www.rsf.uni-greifswald.de/mindermann/prfungshinweis/muendl-pru...
von Nerle
Mittwoch 25. Januar 2012, 16:29
Forum: Personalökonomie
Thema: Berufungsliste - Wer macht das Rennen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2927

Re: Berufungsliste - Wer macht das Rennen?

Neuigkeit auf der Fakultätsseite:

23.01.12 - Rufannahme

Prof. Dr. Martin Kloyer, Aarhus University, hat den Ruf auf den W3-Lehrstuhl für ABWL sowie Organisation und Personalwirtschaft (Nachfolge Prof. Bouncken) angenommen.

Zur erweiterten Suche