DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 16 Treffer

von Caro'S
Montag 21. Februar 2011, 13:55
Forum: Gesundheitsmanagement
Thema: Pflichtveranstaltung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Pflichtveranstaltung?

Hallo ihr,


handelt es sich bei der Vorlesung "Internationales GM" um eine Pflichtveranstaltung im Rahmen der S BWL oder ist es Teil von Wahlpflichtveranstaltungen?


Daaanke
von Caro'S
Sonntag 6. Februar 2011, 14:04
Forum: Privatrecht
Thema: Klausur 09.02.
Antworten: 12
Zugriffe: 5477

Re: Klausur 09.02.

@ vr26: Auf die Frage zur Klausur kann ich leider nichts sagen(bzgl. Eingrenzungen), weil ich auch nicht da war. Aber es ist ja so, dass Fälle aus dem 1.Semester (VL aus WS09/10) dran kommen und Theoriefragen zum 2.Semester (VL aus SS10), wenn die Klausur im WS geschrieben wird. Geltend für die Dipl...
von Caro'S
Montag 31. Januar 2011, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Seminare
Antworten: 6
Zugriffe: 2673

Re: Seminare

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Also müssen mind. 2 der 4 Leistungsnachweise im Seminar abgelegt werden, sprich mit Seminararbeit + Vorstellung der Arbeit + evtl. Klausur darüber. Die noch offenen Scheine kann ich also in Klausurform ablegen, ja? Dann suche ich mir eine VL raus und bestehe ...
von Caro'S
Samstag 29. Januar 2011, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Seminare
Antworten: 6
Zugriffe: 2673

Seminare

Hallo ihr, könnte mir bitte jemand erklären was es mit den Seminar-Scheinen auf sich hat? Ist für mich ein wenig undurchsichtig. Muss man (nur) zwei Seminare belegen und diese mit einem Leistungsnachweis bestehen? Egal welche Seminare? Wo finde ich eine Auswahl der Seminare (für SS11)? Die Seminare ...
von Caro'S
Samstag 15. Januar 2011, 14:48
Forum: Produktionswirtschaft
Thema: Eingrenzungen für die Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Re: Eingrenzungen für die Klausur

Wie sieht es mit Eingrenzungen aus??
von Caro'S
Samstag 15. Januar 2011, 14:46
Forum: Privatrecht
Thema: Klausur 09.02.
Antworten: 12
Zugriffe: 5477

Re: Klausur 09.02.

Also auf Frau Rodis Seite steht, dass die Klausurzeiten bearbeitet wurden.
Demnach ist die Recht-Klausur am 09.02.2011
von 11.00 - 15.00Uhr,
jetzt passt's auch wieder mit den Zeiten.
von Caro'S
Freitag 7. Januar 2011, 21:05
Forum: Privatrecht
Thema: Klausur 09.02.
Antworten: 12
Zugriffe: 5477

Re: Klausur 09.02.

Ja, das fände ich auch merkwürdig aber in der PDF-Liste von Frau Rodi zu den Klausurterminen steht Folgendes: http://www.rsf.uni-greifswald.de/fileadmin/mediapool/nebenfachausbildung/oeffentliches_recht/Klausurtermine_eigene_WS_10-11.pdf schaut mal rein. Dort ist die Klausurzeit von 9 - 12Uhr begren...
von Caro'S
Donnerstag 6. Januar 2011, 19:41
Forum: Privatrecht
Thema: Klausur 09.02.
Antworten: 12
Zugriffe: 5477

Klausur 09.02.

Hallo,

die kommende Klausur von Rodi und Wischnewski soll dieses mal nur 3 h gehen, weil beide längere Zeit krank waren.
Aber auf ihren Internetseiten ist dazu nichts zu finden.
Wisst ihr mehr?
Sind Themen deshalb eingeschränkt oder gibt's dazu sonst wichtige Infos??

Danke:)
von Caro'S
Dienstag 26. Oktober 2010, 11:12
Forum: Produktionswirtschaft
Thema: Lehrbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1284

Lehrbuch

Hallo,

kennt jmd. ein gutes Lern- und Übungsbuch für Produktion?
Oder hat jmd. erfolgreich mit einem gearbeitet?
Zur Zeit benutzte ich ein Buch aus dem Jahr 1996 von Springer.
Gibt's Empfehlungen??

Danke schonmal:.-)
von Caro'S
Dienstag 28. September 2010, 13:22
Forum: Personal und Organisation
Thema: Neuer P&O Prof.
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

Neuer P&O Prof.

Im aktualisiertem Vorlesungsverzeichnis steht, dass ab WS 10/11 Erko Martins die P&O Vorlesung halten wird.
Kennt den jmd.?
von Caro'S
Freitag 8. Januar 2010, 15:27
Forum: Informatik und Software
Thema: EDV Klausur
Antworten: 16
Zugriffe: 8458

EDV Klausur

Hallo,

weiß jemand wo & ab wan man sich für die EDV-Klausur anmelden kann??

Danke
von Caro'S
Montag 14. Dezember 2009, 17:04
Forum: Externes Rechnungswesen
Thema: Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

Klausur

Hallo!

Wie läuft das mit der Klausuranmeldung bei Dr. Becher?
Muss man sich da überhaupt anmelden oder geht man einfach hin & schreibt mit?

Danke für eure Antwort
von Caro'S
Mittwoch 16. September 2009, 20:56
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??
Antworten: 6
Zugriffe: 5407

Re: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??

sehr schnelle & ausführliche Antwort!!
Danke dir
von Caro'S
Mittwoch 16. September 2009, 18:37
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??
Antworten: 6
Zugriffe: 5407

Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??

Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??
Skript: ja/nein??
Bücherempfehlungen??
Tipps??

Danke :) :)
von Caro'S
Mittwoch 16. September 2009, 18:33
Forum: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Thema: Vorlesungsunterlagen aus WS07/08 für Mathe I (aktualisiert)
Antworten: 13
Zugriffe: 4694

Re: HGW | Mathe I | WS 09/10

Super, danke!
Hab's gleich mal runtergezogen :D

Toll, dass du dich so kümmerst.

Zur erweiterten Suche