DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 4 Treffer

von krohn
Mittwoch 11. November 2009, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Feueralarm
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Re: Feueralarm

Ja war schon lustig.. und dann noch ca. 15 Minuten zu früh..... war ja erst zu um halb elf angekündigt...
ps: so klein war das auto nicht... besser gesagt es war eines der Großen... war sogar von der Berufsfeuerwehr (denen hat scheinbar keiner gesagt was los ist)
von krohn
Mittwoch 7. Oktober 2009, 20:31
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Stundenplan [Übung EBWL]
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Re: Stundenplan

teilnehmen kannst du natürlich, bekommt ja eh keiner mit das du kein diplomer bist, und wenn ist das eh egal (einer mehr der bei der übung mitmacht und evtl. zuhört :-) ) . Musst halt nur schaun ob das Inhaltliche passt und gleich ist.... ich hab leider keinen plan wer welche übung bzw. vorlesung hä...
von krohn
Montag 21. September 2009, 19:43
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??
Antworten: 6
Zugriffe: 5408

Re: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??

ohh probleme mit der uhrzeit.... zwar gibt es viele vorlesungen die nicht zu empfehlen sind... aber meiner meinung nach ist anwesenheit bei allem was armin rohde macht fast schon pflicht... also wenn ich versucht hab mal nur 90 minuten seiner vorlesung nachzuarbeiten war das echt schwer, weil das bu...
von krohn
Montag 21. September 2009, 11:58
Forum: Mikroökonomische Theorie
Thema: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??
Antworten: 6
Zugriffe: 5408

Re: Wie gestaltet Armin Rohde seine Vorlesungen??

Hey, es gibt von ihm eine Buchempfehlung für Mikro. Die komplette Vorlesung orientierte sich am Buch "Grundzüge der mikroökonomischen Theorie" von den Authoren Schumann, Meyer, Ströbele. Man könnte dieses Buch beinahe als Skrikt ansehen.... aber gute Mitschriften und häufige Anwesenheit kö...

Zur erweiterten Suche