DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Die Suche ergab 13 Treffer

von ch0ke
Samstag 6. Februar 2010, 11:07
Forum: Informatik und Software
Thema: EDV Klausur
Antworten: 16
Zugriffe: 8462

Re: EDV Klausur

Naja. Ohne Vorlesungen und Übungen zu besuchen habe ich - und viele andere sicher auch - bestanden. Wenn man sich die Testklausur angeschaut hat, konnte man eigentlich kaum was falsch machen, weil viele Aufgaben meines Erachtens nach 1:1 in die Klausur übernommen wurden. Lediglich die letzte Aufgabe...
von ch0ke
Dienstag 2. Februar 2010, 09:50
Forum: Hilfe
Thema: Foren-Zeit richtig einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Re: Foren-Zeit richtig einstellen

okay mein fehler. ich bin doof:D
von ch0ke
Dienstag 2. Februar 2010, 09:16
Forum: Hilfe
Thema: Foren-Zeit richtig einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Foren-Zeit richtig einstellen

juhu. so ein glück.

offtopic: stell mal die zeitzone im forum richtig ein:D
von ch0ke
Dienstag 2. Februar 2010, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Ausfall der letzten drei Klausuren

hängt der immer noch? ich war ja heut morgen da aber ich dachte die nehmen den wenigstens mal so ne halbe stunde vor klausur ab. sonst können sie sich darauf einstellen das einige einfach wieder abzischen:D zurecht
von ch0ke
Dienstag 2. Februar 2010, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Ausfall der letzten drei Klausuren

ich hab bei der verwaltung angerufen: die kiste ist wieder offen und alle klausuren finden wie geplant statt. schnee ist noch genauso viel drauf...wenn nicht sogar mehr.
von ch0ke
Montag 1. Februar 2010, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Ausfall der letzten drei Klausuren

Entweder lassen Sie den Raum morgen zu oder schippen vor um 10 so viel wie nötig runter.

Dritte Variante: Die Situation wurde heute falsch eingeschätzt.

@Skaarjhunter: Gut, dann brauch ich mich ja nicht unnötig in die Gefahrenzone begeben. ;)
von ch0ke
Montag 1. Februar 2010, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Ausfall der letzten drei Klausuren

Noch eine andere Frage zum Verständnis: Ich habe mir vorgenommen im ersten Semester EDV, ReWe und Mathe zu bestehen. Jetzt habe ich mich aber auch für EBWL angemeldet. Muss ich hingehen und ein leeres Blatt abgeben oder kann ich auch zuhause bleiben und ohne Konsequenzen trotzdem im Sommer nachschre...
von ch0ke
Montag 1. Februar 2010, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Ausfall der letzten drei Klausuren

Okay, danke für die Info.
von ch0ke
Montag 1. Februar 2010, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Ausfall der letzten drei Klausuren

wie geil da ist mein fenster von der 52 mit drauf:D haha lol du hast mich fotographiert:D
von ch0ke
Montag 1. Februar 2010, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall der letzten drei Klausuren
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Ausfall der letzten drei Klausuren

aufgrund einer zu dicken Schneedecke auf dem Kistendach.

Sofern irgendjemand was dazu weiß oder dieses Gerücht zerstören kann bitte los. :?
von ch0ke
Samstag 30. Januar 2010, 09:10
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Aushänge EBWL Klausur [Wer schreibt wo?]
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Re: Aushänge EBWL Klausur [Wer schreibt wo?]

Oh Dankeschön. Also doch im Internet. Und schon wieder hab ich Glück und brauche keine zwei Minuten bis zum Gebäude. Wie bei jeder Klausur. :D so lucky:D Danke nochmal. So erspare ich mir bei diesem miesen Wetter einen unschönen Gang vor die Tür. ;)
von ch0ke
Freitag 29. Januar 2010, 17:20
Forum: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (EBWL)
Thema: Aushänge EBWL Klausur [Wer schreibt wo?]
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Aushänge EBWL Klausur [Wer schreibt wo?]

In der Makarenko oder Löfflerstraße?
Wo steht wer wo schreibt?
von ch0ke
Freitag 29. Januar 2010, 11:47
Forum: Externes Rechnungswesen
Thema: Probeklausur REWE WS 09/10
Antworten: 6
Zugriffe: 3454

Re: Mitschriften Technik d. betriebl. Rewe (14.10, 21.10.)

:arrow: hier findet man die klausuren auch ganz einfach. den meisten sicher bekannt.

zwar keine lösungen aber wenn es die gleiche sein soll, kann man sich wohl mal einen tag hinsetzen und das durchgehen. bwl... just so easy. :roll:

Zur erweiterten Suche