DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Wiederholungsklausur

Statistik für BWL-Studenten
Mia31
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 13:03
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Wiederholungsklausur

Beitragvon Mia31 » Sonntag 16. Oktober 2011, 13:19

Ich schrieb vergangenes Semester Statistik nicht mit und habe es vor die Klausur in diesem Semester zu wiederholen. Aufgrund des neuen Dozenten, stellt sich mir die Frage, ob Bandt die Wiederholungsklausur stellt, oder Haase. Für nähere Infos, wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungsklausur

Beitragvon Martin » Sonntag 16. Oktober 2011, 14:14

Hi. In der Regel wird die Nachschreibeklausur vom gleichen Prof. gestellt. Da der Stoff ja über 2 Semester geht, sollte das bei Statistik eigentlich immer so sein. Viele Grüße!
BWL

Uwe
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 22:14
Studiengang: BWL
Hochschule: Greifswald

Re: Wiederholungsklausur

Beitragvon Uwe » Samstag 4. Februar 2012, 20:54

Moin!
Muss Statistik nachschreiben (trotz Nachhilfe und recht viel Vorbereitung).
Leider kann ich irgendwie nicht mehr die alten "bandt" Klausuren anschauen. Waren die Wiederholerklausuren immer ähnlich der Regulären?

Grüße


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Statistik für Wirtschaftswissenschaftler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast