DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Fragen zu Altklausuren?!

Dienstleistungs- und Sachgüterproduktion
Benutzeravatar
Mikke
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 01:06
Studiengang: BWL
Hochschule: UNI HGW
Wohnort: HGW

Fragen zu Altklausuren?!

Beitragvon Mikke » Dienstag 1. Februar 2011, 15:48

Hallo,

ich habe mich mal mit einigen Altklausuren beschäftigt und kann mir einiges trotz Lösungen aus dem Klausurenkurs nich erklären wie und warum was so geht. Hoffe mir kann jemand weiter helfen:

WS09/10:
Aufgabe 2 d): das mit den Wertmäßigen Deckungsspannen raff ich irgendwie nich???

SS2008:
Aufagbe 2 d): vllt. kann das noch jemand mit seinen eigenen worten beschreiben.die die ich mir da in der Übung mitgeschrieben habe bringen mich nich wirklich wieter
Aufgabe 2 e): da blick ich nich wirklich durch wie man die einzelnen werte errechnet

ja das wärs fürs erste


wenn jemand an einer Lerngruppe interesse hat dann kann der jenige sich ja mal bei mir melden.habe für die nächsten beiden tage noch einen Gruppen Carrel in der UNI Bibo.

gruß Mikke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Produktionswirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast