DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Biete Nachhilfe in Recht

Poste hier, wenn Du Nachhilfe anbietest oder in Deiner Lerngruppe noch Platz ist.
Sebastian R.
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 8. August 2009, 20:31
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU Greifswald
Wohnort: Greifswald

Biete Nachhilfe in Recht

Beitragvon Sebastian R. » Montag 28. März 2011, 17:15

Liebe Kommilitonen,

die Vordiplomsprüfung "Grundzüge der Rechtswissenschaften" steht bald wieder an.
Da viele von Euch Probleme mit diesem Thema haben, biete ich Nachhilfe in "Öffentliches Recht" und "Privatrecht" an.

Ich studiere BWL im 6.Semester und habe Recht mit 2,0 bestanden und auch das Vordiplom (2,4) erfolgreich abgeschlossen.
Seit einem Jahr unterrichte ich nun auch BWL- Studenten.

Neben Einzelunterricht würde ich auch Gruppen (max. 3 Personen) betreuen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht.

Fragen zum Ablauf, zu meiner Unterrichtsmethodik und zur Bezahlung werden gerne beantwortet. ;)

Liebe Grüße,

Sebastian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Biete Nachhilfe / Lerngruppe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste