DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Professionelle Nachhilfe für Mathe I und II

Poste hier, wenn Du Nachhilfe anbietest oder in Deiner Lerngruppe noch Platz ist.
jherrm
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 19:32
Hochschule: Uni Greifswald

Professionelle Nachhilfe für Mathe I und II

Beitragvon jherrm » Donnerstag 5. April 2012, 19:45

Hallo,

ich bin Mathematik Student im 10ten Semester und habe mittlerweile 2 Jahre Erfahrung mit der Unterrichtung von Mathe I und II. Da ich momentan vor allem an Wochenenden etwas Zeit habe, möchte ich gerne meine Hilfe für Einzelpersonen oder auch kleine Gruppen zur Verfügung stellen. Falls ihr also Probleme mit Mathe I oder II habt schreibt mich an. Dann können wir absprechen, wie und in welchem Umfang wir zusammen kommen.

Auf bald, denn Mathe muss gar nicht schwer sein!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Biete Nachhilfe / Lerngruppe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast