DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Mathe-Studentin bietet Nachhilfe

Poste hier, wenn Du Nachhilfe anbietest oder in Deiner Lerngruppe noch Platz ist.
Dio
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
Hochschule: EMAU
Kontaktdaten:

Mathe-Studentin bietet Nachhilfe

Beitragvon Dio » Samstag 11. August 2012, 21:29

Liebe BWLer :)

Leider etwas zu spät für die aktuelle Mathe-Klausur, aber dennoch:

Sollte jemand von euch Probleme mit Mathe haben und auf Unterstützung angewiesen sein, so bin ich gerne bereit zu helfen -
ob zur nächsten Prüfungsvorbereitung oder (wenn das nächste Semester startet) direkt zur Unterstützung beim Erlernen des Stoffes

Ich studiere momentan Mathematik und Informatik im 6. Semester und habe Erfahrung mit den Anforderungen in Mathe I/Mathe II, da ich auch bereits BWL-Klausuren korrigiert habe.

Es ist sowohl Einzel- als auch Gruppennachhilfe möglich - natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, über die wir uns dann sicherlich einig werden können :)

Also - keine Scheu und Mathe ist gar nich soooo schlimm ;)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Biete Nachhilfe / Lerngruppe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast