DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Das ominöse Buch von Prof. Körnert [BWL II]

Fragen zur Kosten- und Leistungsrechnung (z.B. Begriffe, Kostenartenrechnung, Vollkostenrechnung, Prozesskostenrechnung)
donsalerie
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:26
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Hgwaii

Das ominöse Buch von Prof. Körnert [BWL II]

Beitragvon donsalerie » Donnerstag 14. Oktober 2010, 14:01

Hallo,
das ominöse Buch von Körnert "Kosten- und Leistungsrechnung" ist ja irgendwie dauernd ausgeliehen.
Hat das schon jmd. mal in der Bib gescannt?

Phil

Edit Moderator:


Diese Voransicht des Buches wird über den Service books.google.com bereitgestellt:
Dieses Buch gebraucht oder neu erwerben: AMAZON.DE

finkifranzi
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 10:24
Studiengang: B.A. Wirtschaft Teilstudiengang
Hochschule: EMAU

Re: Das ominöse Buch von Körnert

Beitragvon finkifranzi » Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:07

Ich habe es dort schon einmal kopiert, allerdings schon vorletztes Semester. Es is in mehreren Ausführungen da, aber meist immer sehr schnell ausgeliehen, sobald die Vorlesung beginnt. Also, an deiner Stelle würde ich immer mal wieder schauen, wenn in der Nähe bist

Joanna
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:15
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Das ominöse Buch von Körnert

Beitragvon Joanna » Freitag 15. Oktober 2010, 06:47

Hallo,
in der Bereichsbibliothek am Schießwall (bei der Fakultät) stehen 1 oder 2 Exemplare, die nicht ausleihbar sind.
Die kannste dann da einscannen oder kopieren.
LG


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internes Rechnungswesen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast