DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Folien aus Einführungsvorlesung

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Folien aus Einführungsvorlesung

Beitragvon Martin » Mittwoch 27. April 2011, 09:05

Hallo,
hat schon jemand die Folien aus der Einführungsvorlesung "Internationale Rechnungslegung" von Felix Schmidt gesichtet oder sollten diese gar nicht ins Internet gestellt werden?

Bin mit dem Abschreiben nicht hinterhergekommen.

Konkret geht es um die IAS/IFRS-Texte. Welche außer den Folgenden wurden noch empfohlen?
Die Ausgabe, die in der ersten Vorlesung von Prof. Mindermann empfohlen wurde, hat doch irgendwie 80,00€ gekostet. :shock: Ist das nicht etwas übertrieben, für Gesetzestexte so viel Kohle auf den Tisch zu packen? Ändert sich ohnehin regelmäßig... Was waren die konkreten Vorteile?
BWL

Zurück zu „Wirtschaftsprüfung und Treuhandwesen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast