DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

I & F Klausur WS 10/11

Fragen zur Investitions- und Finanzierungstheorie
sassa
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 23:24
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

I & F Klausur WS 10/11

Beitragvon sassa » Mittwoch 9. Februar 2011, 09:58

Hallo ,
ich habe gehört, dass es spezielle Schwerpunkte für die kommende BWL II Klausur im Bereich I & F gibt. Anscheinend waren es im letzten Sommer nur ein/zwei Blockveranstaltungen, in denen das ganze Skript nicht geschafft worden sei ... Kann mir jemand von euch helfen, was die Schwerpunkte sein soll bzw was der Dozent damals gesagt hat ?
Oder ist das komplette Skript von ihm prüfungsrelevant ... wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht sogar in der Vorlesung war ;)
Viele Grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Investition und Finanzierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast