DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Prüfungsergebnisse WS 11/12 online?

Vorlesung von Armin Rohde
Benutzeravatar
Extravaganza
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 36
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:13
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Prüfungsergebnisse WS 11/12 online?

Beitragvon Extravaganza » Freitag 2. März 2012, 16:42

Hallo ihr Lieben,

weiß einer von euch, ob die Prüfungsergebnisse von Mikro Online gestellt werden?

Wenn nicht, wo bzw. wann erfährt man die? Muss ich da extra im Prüfungsamt nachfragen..?
Vielleicht ist das bei Scheinklausuren anders??

Wer nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte ;)

Alles Liebe
Steffi

Benutzeravatar
LadyD
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 18:56
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald

Re: Prüfungsergebnisse WS 11/12 online?

Beitragvon LadyD » Freitag 2. März 2012, 19:44

Hallo Steffi,

generell werden alle Ergebnisse des Grundstudiums bei HIS hochgeladen vom Prüfungsamt (korrigiert mich wer, wenn das falsch sein sollte!), darunter fällt also auch Mikro! Scheine musst du dir nicht mehr abholen - zumindest nicht im Grundstudium! Wie das im Hauptstudium ist, weiß ich (noch) nicht! Hab Geduld - die Korrektur und die Eintragung vom Prüfungsamt dauert seine Zeit!

Liebe Grüße, Laura
Ich studiere BWL, weil ich ein kapitalistisches Arschloch bin :).

Benutzeravatar
Extravaganza
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 36
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:13
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Prüfungsergebnisse WS 11/12 online?

Beitragvon Extravaganza » Freitag 2. März 2012, 20:50

Vielen lieben Dank für die Antwort :mrgreen:

Da muss ich mich wohl oder übel einfach in Geduld üben...ist ja meine GRÖßTE Stärke... :shock:

;) ;) ;)

Alles Liebe
Steffi


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mikroökonomische Theorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast