DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Skript

Vorlesung von Armin Rohde
zottel
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:35
Studiengang: BWL
Hochschule: Duisburg-Essen

Skript

Beitragvon zottel » Mittwoch 6. April 2011, 08:49

Hallo Leute,

da ich neu an der Uni bin habe ich keinen Plan, wo ich die Unterlagen für die Makro Vorlesung/Uebung her bekomme. Kann mir jemand sagen, wo ich die Arbeitsblätter bzw. Skripte finden kann?
Danke euch!

Astrid
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 16:01
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU

Re: Skript

Beitragvon Astrid » Mittwoch 6. April 2011, 08:57

ein Skript von Rohde gibt es nicht - und die Arbeitsblätter teilt er in der Vorlesung aus.

zottel
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:35
Studiengang: BWL
Hochschule: Duisburg-Essen

Re: Skript

Beitragvon zottel » Mittwoch 6. April 2011, 09:00

Alles klar, danke! Gibt also nicht die Möglichkeit die Arbeitsblätter schon vorher zu Hause auszudrucken wie es in anderen Fächern der Fall ist. Auch gut ;)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Skript

Beitragvon Martin » Mittwoch 6. April 2011, 10:04

Doch, es gibt eine Art Makro-Skript, jedenfalls für die Übungen!

Ich meine das Buch von Ole Janssen, das zum Kopieren in der FB steht. Hatte darüber schon mal in diesem Thread geschrieben, also lest dort bitte weiter:
viewtopic.php?f=21&t=180

Die Aufgaben in dem Buch waren zumindest in der Vergangenheit die gleichen Aufgaben wie in der Übung. (kann sich aber geändert haben, jedoch unwahrscheinlich)
BWL

zottel
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:35
Studiengang: BWL
Hochschule: Duisburg-Essen

Re: Skript

Beitragvon zottel » Freitag 8. April 2011, 09:11

Apropos Übung - ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig eine Antwort bekomme:

Findet die Makro Übung heute statt? Laut Vorlesungsverzeichnis soll das ja erst in der 2./3. Vorlesungswoche sein.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Makroökonomische Theorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast