DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Vorlesung

Vorlesung von Armin Rohde
eineflaschefürmich
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:34
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Vorlesung

Beitragvon eineflaschefürmich » Samstag 7. Juli 2012, 13:04

Wäre jemand so nett mir zu sagen, wie weit Prof. Rohde dieses Semester in seiner Gliederung gekommen ist? Konnte die letzten Vorlesungen krankheitsbedingt leider nicht mehr besuchen.

Vielen Dank im Voraus! ;)

Betty176
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 20:12
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald (Fleischervorstadt)

Re: Vorlesung

Beitragvon Betty176 » Montag 9. Juli 2012, 19:11

Also wir haben zwar noch die ZZ-Kurve behandelt, aber er sie definitiv für die Klausur dieses Semester ausgeschlossen!
Somit kommt alles vor der ZZ_kuve ran (das danach natürlich auch nicht mehr ;-)
Also wäre es nach seiner Gliederung bis zum Punkt 5 (und davon nur noch ZB-Statistik und Devisenmarkt & Währungsordnung)

Ich hoffe es hilft dir weiter :-)

eineflaschefürmich
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:34
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Vorlesung

Beitragvon eineflaschefürmich » Donnerstag 12. Juli 2012, 11:29

Betty176 hat geschrieben:Also wir haben zwar noch die ZZ-Kurve behandelt, aber er sie definitiv für die Klausur dieses Semester ausgeschlossen!
Somit kommt alles vor der ZZ_kuve ran (das danach natürlich auch nicht mehr ;-)
Also wäre es nach seiner Gliederung bis zum Punkt 5 (und davon nur noch ZB-Statistik und Devisenmarkt & Währungsordnung)

Ich hoffe es hilft dir weiter :-)


wunderbar, vielen dank!

in wie weit spielt dann das vollbeschäftigungseinkommen in zusammenhang mit dem IS-LM-Modell eine Rolle? Wurde sowas in Zusammenhang mit dem IS-LM-Modell behandelt?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Makroökonomische Theorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast