DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Skript & Fallsammlung Privatrecht I, BGB

Vorlesung von Susanne Wischnewski
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Skript & Fallsammlung Privatrecht I, BGB

Beitragvon Martin » Montag 7. September 2009, 09:25

Wer vorarbeiten möchte, erhält das Skript zur Vorlesung und die Fallsammlung für je 5,50€ im Büro von Fr. Wischnewski. Für die Vorlesung & v.a. für die Klausur benötigt werden zudem ein BGB - z.B.
Buchempfehlung für das BWL-Studium

Bezugsquellen (gebraucht oder neu) Vorschau (sofern verfügbar)

3423050012 bei AMAZON.DE suchen
3423050012 bei Hugendubel.de suchen
BWL Buchtipp Vorschaubild


Susanne Wischnewski hat geschrieben:[...] ich habe noch Skripte und Fallsammlungen in meinem Büro (je 5,50 €). Ab Mittwoch (09.10.09) habe ich Urlaub. [...] Ein BGB genügt, dieses sollte aber nicht älter als 2 Jahre sein.


http://www.uni-greifswald.de/studieren/studienberatung/fachstudienberatungen/rechtswissenschaft.html hat geschrieben:Ass. jur. Susanne Wischnewski
Rechts- und Staatswissenschaftliche Fakultät
Domstraße 20b
Raum B.22, Hinterhaus, 1. OG
Tel.: +49 (0)3834 86-2125
susanne.wischnewski@uni-greifswald.de

Sprechzeiten: Mo 8 - 11 Uhr*
*) in Vorlesungsfreier Zeit evtl. abweichend


Interessante Links:
BGB auf juris.de
BWL

Caro'S
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 18:15
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Skript & Fallsammlung Privatrecht I, BGB

Beitragvon Caro'S » Mittwoch 16. September 2009, 18:21

Danke für die Auskunft!!
Weiter so;)

Coco
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 09:08
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Skript & Fallsammlung Privatrecht I, BGB

Beitragvon Coco » Sonntag 25. Oktober 2009, 09:29

Ist sie in ihrem Büro nur Montags von 8-11Uhr zu erreichen? Ich habe in dieser Zeit eine Vorlesung die ich deshalb unterbrechen müsste.
LG

steffi.k
Moderator
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:15

Re: Skript & Fallsammlung Privatrecht I, BGB

Beitragvon steffi.k » Sonntag 25. Oktober 2009, 13:31

Mir hatte sie in einer Mail geschrieben, dass sie immer vormittags in ihrem Büro ist. Also Montag bis Freitag...

steffi


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Privatrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast