DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

EVWL-Schein

Kurth / Kögel: Einführung in die Volkswirtschaftslehre (EVWL)
Vorlesung / Übung
donsalerie
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:26
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Hgwaii

EVWL-Schein

Beitragvon donsalerie » Dienstag 15. Dezember 2009, 15:10

Moin Ihrs,
ich war ja nicht wirklich oft in der EVWL-Vorlesung, hab das Ding glücklicherweise doch bestanden.
Deswegen wollte ich mal wissen, ob man einen Schein in Papierform irgendwo bekommt?
Oder nur das elektronische Ding beim Prüfungsamt?

Phil

Tarzan
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 19:15
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: EVWL-Schein

Beitragvon Tarzan » Dienstag 15. Dezember 2009, 15:19

ich glaub da gibt's keinen schein.
nur die klausur konnte man abholen und da war auch nichts rangetackert.
brauchst du denn einen schein?

ich bin ganz froh nicht allzu viele zettel aufheben zu müssen, habe immer angst, dass mal einer wegkommt.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: EVWL-Schein

Beitragvon Martin » Dienstag 15. Dezember 2009, 15:50

Schotte hat geschrieben:ich bin ganz froh nicht allzu viele zettel aufheben zu müssen, habe immer angst, dass mal einer wegkommt.

Habe gestern im Prüfungsamt nachgefragt, ob man die Scheine auch schon vorher im Prüfungsamt abgeben kann.
Fr. Buschmann war nicht da und der junge Herr am Nachbartisch meinte, dass eine Eingabe nicht möglich sei und man sie erst bei der Anmeldung für die letzte Vordiplomsklausur mitbringen soll. Stimmt das oder hat schon jemand seine Scheine (z.B. EBWL, REWE) ins System einpflegen lassen?
Gruß, Martin

AnnetteS
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 16:01
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: EVWL-Schein

Beitragvon AnnetteS » Dienstag 5. Januar 2010, 16:13

Den Schein kann man im Raum 210 bei Frau Quade abholen. Steht auch nochmal auf der Seite von Frau Soretz.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Einführung in die Volkswirtschaftslehre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast