DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Ergebnisse

Kurth / Kögel: Einführung in die Volkswirtschaftslehre (EVWL)
Vorlesung / Übung
Princeps
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:35
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU HGW

Ergebnisse

Beitragvon Princeps » Dienstag 31. August 2010, 09:29

Die Ergebnisse sollten seit dem 27. online sein. Bisher kenne ich aber keinen Diplomanten, bei dem irgendetwas steht. Lediglich einer, der EVWL als Nebenfach machen musste (Mathestudent glaube ich), meinte, dass sein Ergebnis seit gestern online ist.

Werden Bachelor/Master und Diplom unterschiedlich reingestellt oder haben einfach alle Diplomanten nicht bestanden?

migueleFX
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 12:40
Studiengang: BWL
Hochschule: HGW

Re: Ergebnisse

Beitragvon migueleFX » Donnerstag 2. September 2010, 15:28

Ich glaube nicht das die Ergebnisse online kommen!?

Es ist doch nur eine Prüfungsvorleistung bei Diplom BWL, d.h. ein Zettel den man bei Herrn Wätzold im Sekretariat abholt und wo drauf steht das man bestanden hat?!

Bin mir sogar ziemlich sicher...

sikl
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 01:33
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Ergebnisse

Beitragvon sikl » Dienstag 7. September 2010, 17:23

Die Ergebnisse von EVWL können "wahrscheinlich" diese Woche über die Selbstbedienungsfunktion eingesehen werden, laut Aussage von Fr. Priess (Sekretärin von Herrn Prof. Wätzold) und Frau Buschmann.

Die anderen Klausuren stehen ja schließlich auch drin, sofern man diese bestanden hat ;)

Gruß


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Einführung in die Volkswirtschaftslehre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast