DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Ausgeschlossene Themen VWL Klausur

Kurth / Kögel: Einführung in die Volkswirtschaftslehre (EVWL)
Vorlesung / Übung
Bibo88
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 6
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 00:49
Hochschule: Uni Greifswald

Ausgeschlossene Themen VWL Klausur

Beitragvon Bibo88 » Dienstag 12. Juni 2012, 00:07

Hallo zusammen,

bald steht ja die VWL-KLausur an und das Lernen wird intensiver :D Da ich aus den ersten Vorlesungen nicht wirklich was "mitnehmen" konnte, habe ich -von den Übungen mal abgesehen- bisher alles mit Mankiw/Taylor und Bofinger zu Hause bearbeitet und bin nun zumindest mit den Folien einmal komplett durch. Heute kam dann in der Übung allerdings auf, dass Ricardo/Arbeitsteilung nicht klausurrelevant sein soll, ein anderer Einwand war, dass der Arbeitsmarkt komplett rausfällt. Es herrschte danach allgemeine Verwirrung, was nun davon stimmt :D

Mich - und andere die hier mitlesen, bestimmt auch- würde daher interessieren, was nun richtig ist und ob weitere Themen bisher ausgenommen worden sind von der Klausur.

Danke schonmal, wenn sich jemand Zeit für eine Antwort nehmen könnte.
Viele Grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Einführung in die Volkswirtschaftslehre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast