DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Kommender Mittwoch: Gratis-Kaffee in der Mensa?

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
wirwis
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 15:30
Hochschule: Uni Greifswald
Kontaktdaten:

Kommender Mittwoch: Gratis-Kaffee in der Mensa?

Beitragvon wirwis » Dienstag 12. Januar 2010, 00:28

Letzten Freitag veröffentlicht: Gratis-Kaffee in der Mensa
Da der 13. Januar 2009 ja noch ins Wintersemester 08/09 fiel, hat man sich hier scheinbar in der Jahreszahl geirrt ... Hoffnung besteht auf einen Kaffee, hoffentlich schön warm - aber für lau.

Friday, 8. January 2010

Ostdeutsche Studentenwerke starten im Wintersemester 2009/10 gemeinsame Aktion

Das Studentenwerk Greifswald führt zusammen mit einer Reihe anderer ostdeutscher Studentenwerke einen neuen Kaffeebecher ein. Am Tag der Einführung, dem 13. Januar 2009, gibt es für alle Studierenden gratis eine Tasse Kaffee in dem neuen Becher.
Weiterlesen
wirwis.de - inoffizielles Internetforum für Betriebswirtschaftslehre BWL (Diplom) / Health Care Management HCM (M.Sc.) / Nebenfach Wirtschaft (B.A.) an der Uni Greifswald

Dieser Benutzer wird seitens der Moderatoren zum Posten von Neuigkeiten genutzt.

cappitto
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 12:20
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Kommender Mittwoch: Gratis-Kaffee in der Mensa?

Beitragvon cappitto » Mittwoch 13. Januar 2010, 15:22

Ein neuer Kaffeebecher? :lol:
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können bzgl. Griffigkeit etc.? ;)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Kommender Mittwoch: Gratis-Kaffee in der Mensa?

Beitragvon Martin » Mittwoch 13. Januar 2010, 15:55

Es gab heute (gibt immernoch) tatsächlich Gratis-Kaffee in der Cafeteria. Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht auf den tollen neuen Becher geachtet. Ich würde mal behaupten, dass es dem Durchschnittstudenten ohnehin egal ist, wie der Becher aussieht. Man kann ihn sich natürlich auch zu Hause in die Vitrine stellen. Dass es manche Leute übertreiben, zeigt ja schon die Pressemitteilung:
"Der klaren Formensprache setze ich eine klare Farbwahl entgegen. Rot, als die Farbe des Lebens, des Blutes und der Liebe, assoziiert Vitalität als Ganzes. Grün, das Harmonische, Beruhigende steht im Kontrast zu dem Rot, und beides ergibt in gemischter Form das Braun, welches wiederum den Bogen zum Inhalt schlägt. Es verweist auf ein Heißgetränk, sei es Kaffee, Tee oder Schokolade", begründet Frau Flemming ihren Gestaltungsvorschlag.


:lol: :lol: :lol:

Aber der Gratis-Kaffee war schön heiß und somit eine nette Sache bei diesem Wetter.
BWL


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast