DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

FAZ (inkl. sonntags) ein Jahr lang kostenlos ohne Kündigung

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
cappitto
BWL-Forum-Status: Starter
Hochschule: Uni Greifswald

FAZ (inkl. sonntags) ein Jahr lang kostenlos ohne Kündigung

Beitragvon cappitto » Donnerstag 6. Mai 2010, 14:29

Wird wahrscheinlich nicht lange halten. Der Preis liegt normalerweise für Studenten bei gut 250€, für alle anderen bei 560€. Man muss sich nur bei einem Portal registrieren, das Geschäftspartner der FAZ zu sein scheint.
Die wichtigsten Infos findet man gut hier: http://www.mydealz.de/13172/kostenloses ... studenten/

Hat anscheinend keinen Haken, denn die Daten werden nur im Rahmen des Angebots dieses Portals benutzt.

Martin
Administrator
Studiengang: BWL
Re: FAZ (inkl. sonntags) ein Jahr lang kostenlos ohne Kündig

Beitragvon Martin » Donnerstag 6. Mai 2010, 15:46

FAZ (inkl. sonntags) ein Jahr lang kostenlos
cappitto hat geschrieben:Wird wahrscheinlich nicht lange halten. Der Preis liegt normalerweise für Studenten bei gut 250€, für alle anderen bei 560€. Man muss sich nur bei einem Portal registrieren, das Geschäftspartner der FAZ zu sein scheint.
Die wichtigsten Infos findet man gut hier: http://www.mydealz.de/13172/kostenloses ... studenten/

Hat anscheinend keinen Haken, denn die Daten werden nur im Rahmen des Angebots dieses Portals benutzt.

Hey, danke für den Hinweis auf diese Aktion. Hört sich echt gut an. Meinst Du, das ist noch abhängig davon, ob man gleich ein vollständiges Profil anlegt?

Habe mir die Datenschutzerklärung durchgelesen und auch nichts "auffälliges" entdeckt... Was ich mich etwas stutzig macht: Womit verdient access.de denn die Kohle? Mit Head-Hunting? Wenn ich jetzt nachdenke, wie lange ich noch studieren werde, ist das ja eine optimistische Investition in die Zukunft. :-)
BWL

cappitto

Beitragvon cappitto » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:02

Schon vorbei. :|

Ein vollständiges Profil musste ich nicht anlegen.

Hast noch zugeschlagen? Bei dieser Aktion ging es sicherlich nur darum, die Seite bekannter zu machen. Woher die Geld bekommen möchten, weiß ich nicht. :mrgreen:

Martin
Administrator

Beitragvon Martin » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:09

cappitto hat geschrieben:Schon vorbei. :|

Hast noch zugeschlagen?

Jo, hab ich. Allerdings weiß ich nicht, ob's vorm "Ablauf" war - ob's also geklappt hat. Naja, werde ich ja dann merken.
Danke nochmals für den Hinweis!
BWL

cappitto

Beitragvon cappitto » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:16

Martin hat geschrieben:
cappitto hat geschrieben:Schon vorbei. :|

Hast noch zugeschlagen?

Jo, hab ich. Allerdings weiß ich nicht, ob's vorm "Ablauf" war - ob's also geklappt hat. Naja, werde ich ja dann merken.
Danke nochmals für den Hinweis!

Gerne.
Nachgucken kannst du hier, nachdem du deinen Account bestätigt hast: http://www.access.de/myaccess
Dort sollte dann die FAZ unter "Meine Abos" zu finden sein. Bei mir steht da: "FAZ
abonniert seit 06.05.2010" :)

Hoffe, dass dein Briefkasten groß genug für den Schinken ist. :mrgreen:

Martin
Administrator

Beitragvon Martin » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:44

Jo, coole Sache. Das steht bei mir auch... Mal sehen, ob sie auch tatsächlich liefern.

Oh man, das ist 'ne klasse Sache, zumal ich ohnehin darüber nachgedacht hatte, eine Zeitung zu abonnieren. Das Tüpfelchen auf dem i ist dann noch die Sonntagsausgabe...
Also ich hoffe ich finde auch mal was vergleichbar schönes im Internet, um mich für diesen Tipp zu revanchieren.
BWL

cappitto

Beitragvon cappitto » Donnerstag 20. Mai 2010, 13:00

Heute ist meine erste FAZ gekommen. Die wird mir ab jetzt geliefert (ist ein offizielles Abo, aber komplett unverbindlich).
Allerdings wird hier in Greifswald anscheinend nicht sonntags geliefert, weshalb ich 52 Gutscheine für die Sonntagszeitung bekommen habe. :lol:
Muss man sich also jedes Mal selbstholen... hat Vor- und Nachteile. Jedes Wochenende ist man ja nicht unbedingt da. :mrgreen:
Das sind 3 1/2 solcher Gutscheinhefte, die man sich für je 40€ auch kaufen kann. Also schon ne krasse Aktion.

Bin wohl einer der ersten, dein Abo wird sicher auch noch kommen.

Martin
Administrator

Beitragvon Martin » Mittwoch 26. Mai 2010, 18:26

Die Belieferung hat bei mir auch diese Woche begonnen. Die Sonntagsausgabe wird mir scheinbar nachgeliefert, sie lag jedenfalls erst am Dienstag Nachmittag im Kasten (mit Adresse bedruckt - scheinbar durch Post ausgeliefert). Das ist natürlich etwas ungünstig, weil ja gerade Sonntag: Käffchen, Zeitung usw. wäre natürlich klasse gewesen. Aber ich will ja nicht meckern, freue mich schließlich über diese Aktion.
BWL

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“