DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Noch Leute für StreetDance gesucht!

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
Benutzeravatar
Extravaganza
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 36
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:13
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Noch Leute für StreetDance gesucht!

Beitragvon Extravaganza » Mittwoch 13. April 2011, 22:32

Hallo ihr Lieben ;)

ich leite den Kurs "Dance&Style" im Hochschulsport. Der Kurs findet Mittwochs von 19:30-21:00h im tanzstudio 54° http://www.54degreez.com/html/kontakt.htm statt.

Wir sind bis jetzt ein reiner Mädels Kurs und würden uns über Zuwachs freuen :D
Heute fand die erste Stunde statt und da hat sich bereits eine abgemeldet, da sie mit "Solo"-tanzen nicht klar kam (sie hatte vorher immer Paartanz getanzt und hört auch nur klassische Musik, von daher war es eher ein Experiment für sie :) )

Wir sind momentan 11. Als Kapazitätsgrenze habe ich 15 angegeben, also 4 können noch mitmachen ;)

Das Lied zu dem wir tanzen: http://www.youtube.com/watch?v=tec-Qd09hxY

Die Choreo ist sehr sehr geil, das Lied ist der Hamma und meine Wenigkeit ist auch ganz ok 8-) 8-) 8-)


Aaaaalsooooo: Let's Dance!


Wer Lust hat, der meldet sich bitte persönlich beim Hochschulsport:


Frau Brigitte Bleeck (oder Frau Apler & Magnus Aurel)
Hans-Fallada-Str. 11
17487 Greifswald
Tel.: +49 (0)3834 86-3625



Alles Liebe

Steffi ;)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast