DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Gute Filme für Wiwis

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Gute Filme für Wiwis

Beitragvon Martin » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:09

Hallo Leute,
welche sind eure Lieblingsfilme (egal ob Dokumentation, Spielfilm o.ä.) mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezügen?

Da ich ein Video-Muffel bin, mache ich mal den Anfang mit einem alten Film aus dem Jahr 2001, der vom Leben des Mathematikers Nash handelt.

A beautiful Mind
BWL

fatel
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 25. September 2010, 21:36
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Gute Filme für Wiwis

Beitragvon fatel » Freitag 10. Juni 2011, 09:14

Enron! Sollte man grad als BWL'er gesehen haben. Je nach persönlicher Attitüde kann man auch viel lernen ;) Wie lasse ich Verluste in Scheinfirmen verschwinden etc :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste