DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Kooperationen - brand eins

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
Sebastian XY
BWL-Forum-Status: Starter
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU

Kooperationen - brand eins

Beitragvon Sebastian XY » Sonntag 18. Oktober 2009, 09:13

Liebe Interessenten,

nachdem ich Euch eben einen kurzen Überblick über unserer Semesterprogramm gegeben habe, möchte ich Euch heute über unsere neuen Kooperationspartner informieren. Über die Semesterferien hat sich diesbezüglich einiges getan.

Besonders ans Herz legen möchte ich Euch die Kooperation mit der brand eins. Die brand eins ist die meistverkaufte Wirtschaftszeitung im Einzelverkauf und seit dem ich diese das erste Mal im Café Köppen lass, bin ich von ihr fasziniert. Sie ist bewusst anders als alle anderen Wirtschaftszeitungen und ich hoffe, dass sie auch euch begeistern wird. Um unsere Kooperation unter unseren Mitgliedern bekannt zu machen, haben wir von brand eins eine stattliche Anzahl der aktuellen Ausgabe 10/2009 mit dem Schwerpunkt „Stadt“ erhalten. Wir werden diese Interessierten während des Einführungsvortrages oder im Anschluss beim Stammtisch aushändigen. Als Mitglieder erhaltet Ihr bei Abschluss eines Jahresstudentenabos für 54,60 € 14 statt der sonst üblichen 12 Ausgaben. Preisvorteil: 15,20 €.

Als zweiten Kooperationspartner konnten wir die Financial Time Deutschland gewinnen. Finden sich mindestens 6 Interessenten für ein Jahresabo erhaltet Ihr dieses zum unglaublichen Preis von 75,60 € bzw. 34 Cent je Ausgabe. Bei einem Einzelpreis von regulär 2 € pro Ausgabe bzw. 466,80 € Abopreis erhaltet Ihr durch unsere Kooperation einen Vorteil im Wert von 391,20 €!

Last but not least konnten wir einen 25%igen Preisnachlass mit der Stiftung Warentest: Finanztest für euch aushandeln. Ihr bezahlt hier für das Studentenabo 29,70 € statt 39,60 €. Einige Ausgaben werden wir ebenfalls an den oben genannten Terminen verteilen.

All diese Kooperationen leben davon, dass Ihr sie nutzt. Die brand eins (Einzelheftpreis: 7,60) stellt uns zusätzlich zu den 75 Ausgaben von der Ausgabe 10/2009 noch 24 Ausgaben für alle Teilnehmer der Frankfurtfahrt zur Verfügung. Dies werden sie nur in Zukunft weiter tun, wenn sich einige von euch für die Kooperationen und somit für ein Abo entscheiden. Ich weiß, dass Ihr alle studiert und auch für mich sind 55 bzw. 76 € viel Geld, aber Qualität hat ihren Preis und Ihr werdet sehen, dass Eure Motivation die Zeitschriften die ihr abonniert habt auch zu lesen viel höher sein wird, als beispielsweise bei der €uro oder €uro am Sonntag (eigene Erfahrung).

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf unserer Homepage unter: http://www.abv.uni-greifswald.de/kooperation.html .

Viele Grüße
Sebastian

---------------------------------------------------------------

Akademischer Börsenverein Greifswald e.V.
Sebastian Schwand (Vorstandsvorsitzender)
c/o Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
Friedrich-Löffler-Straße 70
17489 Greifswald

Email: boersenverein@uni-greifswald.de
Homepage: http://www.abv.uni-greifswald.de

Zurück zu „Plauderecke“