DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Feueralarm

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
steffi.k
Moderator
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:15

Feueralarm

Beitragvon steffi.k » Mittwoch 11. November 2009, 13:45

Juhu, ich durfte heute den Probefeueralarm im Audimax miterleben. Sogar ein kleines Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene kam angefahren.
Hab mich an die alten Schulzeiten erinnert gefühlt.
Vielleicht wollte die Unileitung aber auch nur die Audimax-Besetzer davon jagen... ;-)

krohn
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. September 2009, 11:42
Studiengang: BWL
Hochschule: Greifswald

Re: Feueralarm

Beitragvon krohn » Mittwoch 11. November 2009, 19:07

Ja war schon lustig.. und dann noch ca. 15 Minuten zu früh..... war ja erst zu um halb elf angekündigt...
ps: so klein war das auto nicht... besser gesagt es war eines der Großen... war sogar von der Berufsfeuerwehr (denen hat scheinbar keiner gesagt was los ist)


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast