DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Hausaufgabe [zum 21.10.2009]

Bilanzierung, Buchung von Geschäftsvorfällen, Jahresabschluss, IFRS oder HGB
Princeps
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:35
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU HGW

Hausaufgabe [zum 21.10.2009]

Beitragvon Princeps » Donnerstag 15. Oktober 2009, 23:03

Hallo,

in seiner Vorlesung meinte er, man könne sich die Hausaufgabe auf stud.ip angucken.
Nur finde ich sie dort nirgends... Weder in der Veranstaltung, noch unter seinem Namen. Hat die schon jmd zufällig und könnte mir dankenswerter Weise einen Direktlink zukommen lassen?

Danke,
Stephan

Princeps
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 8. August 2009, 19:35
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU HGW

Re: Hausaufgabe

Beitragvon Princeps » Donnerstag 15. Oktober 2009, 23:05

Au man, ich Idiot...
Hab es schon gefunden... Kann weg, der Thread.

Danke,
Stephan

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Hausaufgabe [zum 21.10.2009]

Beitragvon Martin » Freitag 16. Oktober 2009, 09:58

Hi Stephan,
stud.ip ist anfänglich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut, dass Du es noch gefunden hast.
Ich denke, wir lassen den Thread aber noch, falls jemand Fragen zu den Aufgaben hat - dann kann man sie gleich hier klären.
Gruß,
Martin

Nachtrag: Apropos stud.ip - ich bin ja dafür, stud.ip etwas "bunter" zu machen. Man kann dort ja eine kleine Homepage anlegen u.v.m. Die stud.ip-Hilfethemen sind jedenalls sehr interessant, wenn man wissen will, was alles in der Software steckt.
BWL


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Externes Rechnungswesen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast