DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Schnellkorrektur

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
Benutzeravatar
Lin
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 20:25
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU Greifswald

Schnellkorrektur

Beitragvon Lin » Samstag 22. Mai 2010, 12:00

Also...

könnte mir jemand vielleicht erklären, wie das mit dem Antrag auf Schnellkorrektur abläuft? Was genau muss in dem Antrag drin stehen?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus... :)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Schnellkorrektur

Beitragvon Martin » Sonntag 23. Mai 2010, 00:49

Ich denke, für den Antrag auf Schnellkorrektur solltest Du zunächst den entsprechenden Lehrstuhl kontaktieren.

Wenn Du den Lehrstuhl kontaktiert hast, wird vielleicht ein formloser Antrag genügen, in dem Du Deine Daten und den Grund für die Schnellkorrektur angibst. Ich glaube, es gibt nur wichtige Gründe, die eine Schnellkorrektur rechtfertigen, z.B. Hochschul-Wechsel oder wenn der Schein zur Zulassung zu einer weiteren Klausur im gleichen Semester notwendig ist. Bei der Abgabe der Klausur dann auf Schnellkorrektur hinweisen.

Aber Du solltest bei so wichtigen (Prüfungs-)Fragen wirklich mal beim Lehrstuhl nachfragen, denn nur dort kann man Dir eine verbindliche Auskunft erteilen. Kannst ja hier gerne schreiben, was Du herausgefunden hast.
BWL


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast