DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Dauer Prüfungskorrektur

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
Benutzeravatar
Lin
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 20:25
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU Greifswald

Dauer Prüfungskorrektur

Beitragvon Lin » Donnerstag 2. September 2010, 15:39

Hi...

Im Prinzip steht es ja schon im Betreff, aber wisst ihr, wie lange die Korrekturen von den Vordiplomklausuren dauert?
Ich bin da immer so ungedulig und vergess immer die Zeiträume von den vorhergehenden Semestern.

Wäre super lieb, wenn mir das jemand sagen könnte... ich hab irgendwas von 2 Monaten in Erinnerung. Stimmt das?

Lin

donsalerie
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:26
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Hgwaii

Re: Dauer Prüfungskorrektur

Beitragvon donsalerie » Freitag 3. September 2010, 09:30

Meine Erfahrung sagt mir, das das traditionell vor Mitte September nix wird. Immer ruhig bleiben. Bei manchen Klausuren (vor allem Mikro/Makro) dauert das bestimmt bis zum Semester-Anfang.

Phil


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast