DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Erstsemesterwoche

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
elzero
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:24
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Erstsemesterwoche

Beitragvon elzero » Mittwoch 15. September 2010, 08:34

Hallo Leute,

ich bin neu an der Uni und hab im Forum hier gelesen, dass es in den vergangenen Semestern immer eine Erstsemesterwoche gab.
Wird es diese in diesem Semester wieder geben und können auch Uniwechsler dort teilnehmen?

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Erstsemesterwoche

Beitragvon Martin » Mittwoch 15. September 2010, 10:00

Hi und willkommen an der Uni, ja - sie findet auch in diesem Semester statt. Hier ist das Programm für die Ersti-Woche.
Klar kann man auch als "Wechsler" daran teilnehmen, schließlich dient sie zur Orientierung und zum Kennenlernen von Stadt und Leuten.

Mach auf jeden Fall ein paar Ausflüge mit - das kostet zwar etwas Teilnahmegebühr, lohnt sich aber. Segelfliegen war toll.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie hier jederzeit stellen!

Viel Spaß!
BWL


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast