DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Komplette Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
Simpsonmania
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 18:55
Hochschule: Greifswald

Komplette Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten

Beitragvon Simpsonmania » Freitag 1. Oktober 2010, 18:56

Hallo an alle,
möchte Euch einen Super-Service empfehlen, der Euch optimale Unterstützung bei Euren wissenschaftlichen Arbeiten bietet, wenn es nicht mehr weitergeht oder Ihr Euch helfen lassen wollt.
Schaut auf die Seite
http : // www . . de
Geboten wird dort Lektorat, Korrektur, Beratung, Formatierung.
Besonders gut ist die komplette Erstellung von ganzen wissenschaftlichen Arbeiten für Studenten. Hat mir schon sehr weitergeholfen.
Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Komplette Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten

Beitragvon Martin » Freitag 1. Oktober 2010, 19:45

Simpsonmania hat geschrieben:Besonders gut ist die komplette Erstellung von ganzen wissenschaftlichen Arbeiten für Studenten. Hat mir schon sehr weitergeholfen.

Eigentlich wollte ich den obrigen Werbebeitrag gerade löschen, jedoch vielleicht an dieser Stelle der Hinweis: Von solchen Angebote ist abzuraten, man riskiert u.U. nicht nur die Exmatrikulation...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast