DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

AVWL mündlich

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
Benutzeravatar
seppel
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 16:41
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

AVWL mündlich

Beitragvon seppel » Sonntag 16. Oktober 2011, 16:46

moin zusammen!

wie das thema es schon verraten mag, stehe ich kurz vor meiner mündlichen avwl-prüfung bei prof. rohde. war auch schon zum plausch bei ihm und er hat mir geschildert, wie er sich das in etwa vorstellt. er meinte, dass er tiefgehend nur sein eigenes fachgebiet prüft und allgemeine fragen zu ried- u. soretz-themen stellt. hat jemand von euch evtl. schon erfahrungen mit ihm sammeln können? wäre für jeden tipp dankbar

gruß

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast