DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Widerspruch gegen BWL II SS11

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
chriz86
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 18:41
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Widerspruch gegen BWL II SS11

Beitragvon chriz86 » Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:46

ACHTUNG:

ALLE BWL'er und Wirwis-Studenten, die die (Vordiplom)Prüfung BWL II im SS 11 geschrieben haben und sich durch die Prüfungsumstände (fehlender Absatzpreis beim Aufgabenteil I&F) und deren Folgen, sei es persönlich oder die Tatsache, dass es nur 5 Minuten Extra-Zeit oder gar keine gab, ungerecht behandelt fühlen, sollen keine Scheu davor haben gegen die Prüfung WIDERSPRUCH EINZULEGEN.
Man munkelt mit genug "Beschwerden" könnte etwas erreicht werden!

Das Widerspruchsschreiben ist auf den Brief des Nichtbestehens zu beziehen und mit der obigen Begründung ans Prüfungsamt zu senden.
Achtet auf die 1-monatige Frist!!

migueleFX
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 12:40
Studiengang: BWL
Hochschule: HGW

Re: Widerspruch gegen BWL II SS11

Beitragvon migueleFX » Freitag 21. Oktober 2011, 10:50

Was wäre denn die Folge, wenn es genügend Widersprüche gäbe? Neuansatzung der Klausur o.ä.?

donsalerie
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:26
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Hgwaii

Re: Widerspruch gegen BWL II SS11

Beitragvon donsalerie » Freitag 21. Oktober 2011, 12:58

Neuansetzung ist wohl unrealistisch. Ich denke eher das die Punkteverteilung geändert wird oder die Aufgabe oder Teilaufgabe nachträglich gestrichen wird. Ich weiss aber nicht ob es da schon mal einen ähnlichen Fall gab.

Gruß

migueleFX
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 12:40
Studiengang: BWL
Hochschule: HGW

Re: Widerspruch gegen BWL II SS11

Beitragvon migueleFX » Freitag 2. Dezember 2011, 16:14

Hat diesbezüglich mal jemand eine Rückmeldung erhalten?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste