DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Welche WPF im Hauptstudium sind am "einfachsten"?

Allgemeine Diskussionen zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL)
Benutzeravatar
Extravaganza
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 36
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:13
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Welche WPF im Hauptstudium sind am "einfachsten"?

Beitragvon Extravaganza » Freitag 12. April 2013, 19:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ziemlich intensiv mit der Hauptstudiumsplanung beschäftigt und frage mich, ob die Wahl meiner Spezialisierungen "gut" sind?!

Als SBWL : Organisations-und Personalökonomie

WPF I : Marketing -> Wahlmodul Internationales Marketing
WPF III : Internationale BWL -> Wahlmodul Internationales Marketing (oder ebend Int.Gesundheitsmanagement)

Meine Fragen:

1.) Kann ich jeweils bei beiden WPF dieselben Wahlmodule wählen, also Int.Marketing? Sind beide bei Herrn Pechtel...denke also das es dieselben VL sind....oder MUSS ich jeweils ein unterschiedliches Wahlmodul wählen?

2.) Hat jemand Erfahrung mit dieser Spezialisierungskombination und kann mir sagen, ob es sehr anspruchsvoll ist?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Alles Liebe
Steffi

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast