DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Klausurenkurs Logistik

Themen aus dem Bereich Logistik
Joanna
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:15
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Klausurenkurs Logistik

Beitragvon Joanna » Montag 4. April 2011, 13:23

Laut der Lehrstuhlseite sollen die Übungsaufgaben im His-Portal stehen.
(Die Unterlagen zu den Übungen sind im Selbstbedienungsportal HIS herunterladbar.)

Hat da schon jemand was gefunden, wo man die Unterlagen herunterladen kann?

Danke.

mobithecrasher
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2009, 12:35
Studiengang: BWL
Hochschule: UNI HGW

Re: Klausurenkurs Logistik

Beitragvon mobithecrasher » Montag 4. April 2011, 17:41

ne hab bisher auch nichts gefunden. Denke er wird paar mitbringen und dann später bei Studip reinstellen oder so.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Klausurenkurs Logistik

Beitragvon Martin » Montag 4. April 2011, 21:21

Hatte heute mit dem Rechenzentrum telefoniert, weil bei mir das mit der Anmeldung für den Kurs nicht geklappt hat. Es gibt zwar keine Teilnahmebeschränkung, jedoch muss man für den Kurs eingetragen sein, um auf Dateien zugreifen zu können.

Allerdings hat mir die nette Dame am Telefon auch gesagt, dass derzeit (noch) keine Dateien hinterlegt seien.
BWL

Joanna
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:15
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Klausurenkurs Logistik

Beitragvon Joanna » Dienstag 5. April 2011, 06:50

alles klar danke.
aber ich kann mich derzeit nicht für 2 veranstaltungen eintragen: wettbewerb und einf. in finanzwiss.
in alle anderen bin ich reingekommen ...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Logistik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast