DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Aktuelle Vorlesung

Entscheidungstheorie
szenie
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 09:04
Hochschule: hgw

Aktuelle Vorlesung

Beitragvon szenie » Mittwoch 18. Januar 2012, 10:38

Moin,

ich hörte Marshall hat noch irgendwelche Bemerkungen zum Skript gemacht. Ich war leider nicht bei der Vorlesung,will es aber in ABWL schreiben. Weiß auch nicht genau,was er da gesagt haben soll,aber hat jmd die Vorlesung besucht und kann mal schnell über relevante Dinge berichten?

BEsten Dank

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Vorlesung

Beitragvon Martin » Mittwoch 25. Januar 2012, 22:05

Mit Mitschriften kann ich nicht dienen.
Eine Sache, die mir aber in Erinnerung geblieben ist, war, dass er die Occupy-Bewegung einmal angesprochen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dazu eine Aufgabe kommt, vllt. in Bezug auf Wertesysteme mit einer Antwort wie:

..., Betrieb ist immer offenes System in gesellschaftlichen Umsystem,
muss in Einklang stehen mit gesellschaftlichen Werten, ...

Das ist aber nur so eine Mutmaßung.
Hat jemand Infos zu den Themen der im Skript nicht enthaltenen Folien?
BWL


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entscheidungsökonomie (Entscheidungstheorie)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast