DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Wiederholungsklausur EDV

Themen rund um die Verwendung betriebswirtschaftlicher Software (z.B. LINGO) oder allgemeinen Fragen zur IT.
Betty176
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 20:12
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald (Fleischervorstadt)

Wiederholungsklausur EDV

Beitragvon Betty176 » Montag 4. April 2011, 19:59

Hallo Leute :)
Naja wie schon gedacht, habe auch ich wie viele weitere die EDV Klausur im WS 10/11 nicht bestanden...
Und nun meine Frage, wann findet die Wiederholungsklausur statt??? Und wer prüft sie, da Hr. Richtling ja nicht mehr an der Uni ist????
Wäre lieb, wenn das schon jemand weiß :) ;)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungsklausur EDV

Beitragvon Martin » Montag 4. April 2011, 21:18

Sicher wird auch die EDV-Wiederholungsklausur durch ihn gestellt.

Am besten, Du fragst direkt bei ihm nach:
http://www.kbs.tu-berlin.de/richling/
BWL

Betty176
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 20:12
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald (Fleischervorstadt)

Re: Wiederholungsklausur EDV

Beitragvon Betty176 » Freitag 8. April 2011, 19:15

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ich habe bei der Klausureinsicht schon mit ihm gesprochen und er wusste es selbst nicht.
Aber Herr Bandt meinte heute, dass Hr. Richtling die Fragen wahrscheinlich stellt und jemand anderes kontrolliert. Die Klausur findet aber dieses SS statt, etwa Juli/August.
So nun wissen auch alle Bescheid, die die Frage auch hatten ;)

Betty176
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 20:12
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald (Fleischervorstadt)

Re: Wiederholungsklausur EDV

Beitragvon Betty176 » Montag 18. April 2011, 20:49

Wiederholungsklausur findet laut Hr. Bandt in der Projektwoche statt, also Mitte Juni ;)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Informatik und Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste