DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Hochschulsport Badminton

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
M4B
BWL-Forum-Status: Ersti
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Hochschulsport Badminton

Beitragvon M4B » Dienstag 2. April 2013, 20:09

Hallo Leute,

da mein Internet momentan rumzickt, konnte ich mich nicht rechtzeitig für die Badmintonkurse einschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit noch anders reinzukommen (zb einfach hingehen und mitspielen und hoffen das nie jemand fragt)?
Da ich unbedingt spielen möchte, biete ich als Anreiz 10€ für die Person, welche mir Ihren Platz zur Verfügung stellt. Natürlich bezahle ich außerdem den Semesterbeitrag von 35€. Insgesamt also 45€.
In Frage kommt der Kurs am Dienstag, oder Donnerstag. Mittwoch eher weniger.

Bei Interesse einfach PN schreiben oder hier im Forum Antworten.

VG

M4B

Re: Hochschulsport Badminton

Beitragvon M4B » Dienstag 2. April 2013, 22:00

Hab mich verguckt. Es sind ja 38€ Semesterbeitrag. Ich würde insgesamt 50€ bieten.

Martin
Administrator

Beitragvon Martin » Dienstag 2. April 2013, 22:42

Hades hat geschrieben:zb einfach hingehen und mitspielen und hoffen das nie jemand fragt

Es wird jemand fragen, sowohl der / die Kursleiterin in der ersten Stunde als auch bei einer "externen" Kontrolle zwischendurch.

Du kannst Dich üblicherweise auf die Warteliste setzen lassen, einfach mal im Büro des Hochschulsports vorbeigehen. Meist gibt es ja ohnehin einen gewissen Schwund.

Aber vielleicht ist das gar nicht nötig. Viele Studis spielen in Vereinen, z.B. im BSV Einheit Greifswald. Warum gehst Du dort nicht mal vorbei? Wahrscheinlich ist die Mitgliedschaft sogar günstiger als die 50€, die Du bietest.

BSV Einheit Greifswald hat geschrieben:Training für interessierte Anfänger
und Neueinsteiger:

Halle III Puschkinring
mittwochs, 20-22 Uhr
BWL

M4B

Beitragvon M4B » Mittwoch 3. April 2013, 08:49

@Martin:
Auf der Warteliste bin ich bereits. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass da nicht mehr viel passiert (war zumindest in Dresden so). Zu dem kommt für mich eine externe Mitgliedschaft nicht in Frage, da ich 1. nicht professionel spielen möchte und 2. gerade durch den Uni Sport viel eher neue Kommilitonen kennenlernen kann.

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas über die Warteliste. Werde bei Gelegenheit mal beim Büro für HSS vorbeigehen und fragen.

VG

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“