DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Produktionsnachhilfe im WS1314

Poste hier, wenn Du Nachhilfe anbietest oder in Deiner Lerngruppe noch Platz ist.
Sebastian XY
BWL-Forum-Status: Starter
Beiträge: 18
Registriert: Montag 7. September 2009, 10:11
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU

Produktionsnachhilfe im WS1314

Beitragvon Sebastian XY » Donnerstag 26. September 2013, 15:55

Liebe Studis,
auch in diesem Semester biete ich Produktionsnachhilfe an. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe und habe bereits viele Kommilitonen erfolgreich durch den Produktionsteil der BWL1 Klausur gebracht. Zusätzlich bot ich im WS 2011/12 und 2012/13 mit Unterstützung des FSR WiWi einen Klausurenkurs zur optimalen Vorbereitung auf die Klausur in größerer Runde an. Bei Interesse findet Ihr alle Informationen in folgender Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/199713133545031/

Beste Grüße
Sebastian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Biete Nachhilfe / Lerngruppe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste