DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Lerngruppe BWLII für Klausur WS10/11

Poste hier, wenn Du Nachhilfe anbietest oder in Deiner Lerngruppe noch Platz ist.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Lerngruppe BWLII für Klausur WS10/11

Beitragvon Martin » Mittwoch 5. Januar 2011, 14:51

Extrem-BWLII-Learning-Termine: Falls noch jemand mit uns für BWL 2 lernen möchte, meldet er / sie sich bitte einfach hier im Forum.

Carrels in der UB haben wir am:
    Di 11.01., 16:00-20:00
    Do 13.01., 16:00-18:00
    Mo 17.01., 12:00-16:00
    Di 18.01.,16:00-20:00
    Mi 19.01., 12:00-16:00
    Do 20.01., 16:00-18:00

donsalerie
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:26
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Hgwaii

Re: Lerngruppe BWLII für Klausur WS10/11

Beitragvon donsalerie » Donnerstag 6. Januar 2011, 10:08

Also ich wäre dabei, muss aber wohl einzelne Termine ausfallen lassen. Ich muss auch erstmal I&F wieder aufarbeiten. Aber ich komm zu einzelnen Terminen.

Gruß,
Phil

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Lerngruppe BWLII für Klausur WS10/11

Beitragvon Martin » Mittwoch 26. Januar 2011, 20:15

donsalerie hat geschrieben:Also ich wäre dabei, muss aber wohl einzelne Termine ausfallen lassen. Ich muss auch erstmal I&F wieder aufarbeiten. Aber ich komm zu einzelnen Terminen.

Gruß,
Phil


Läuft I&F bei Dir? Ich blicke nicht mehr durch... Zu lange her.
Welches Buch nutzt Du?
Gruß, Martin
BWL

donsalerie
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 65
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 13:26
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Hgwaii

Re: Lerngruppe BWLII für Klausur WS10/11

Beitragvon donsalerie » Mittwoch 26. Januar 2011, 21:59

Ich nutze das "Finanzwirtschaft der Unternehmung" von Perridon. Wurde auch im Skript empfohlen.
Mir fällt auch gerade auf, das ich ja schon sämtliche Lerngruppen-Termine verpasst habe - schade!
Ich werde wohl erst nach dem 11.2. so richtig mit BWL2 anfangen zu lernen, ich muss am 11. noch BWL1 bestehen. :mrgreen:

Gruß,
Phil

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Lerngruppe BWLII für Klausur WS10/11

Beitragvon Martin » Mittwoch 26. Januar 2011, 23:52

donsalerie hat geschrieben:Ich nutze das "Finanzwirtschaft der Unternehmung" von Perridon.

Das habe ich hier auch herumzustehen... 9. Auflage... Vielleicht sind ist die aktuelle Auflage angenehmer zu lesen.
Viel Erfolg erstmal bei BWL I !
BWL


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Biete Nachhilfe / Lerngruppe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste