DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Nachhilfe in Produktion und Mathe-Teil von Marketing (BWL 1)

Poste hier, wenn Du Nachhilfe anbietest oder in Deiner Lerngruppe noch Platz ist.
Lily
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 12:28
Hochschule: Uni Greifswald

Nachhilfe in Produktion und Mathe-Teil von Marketing (BWL 1)

Beitragvon Lily » Freitag 8. Januar 2010, 12:34

Hallo,

ich biete Nachhilfe in Produktion und dem Mathe-Teil von Marketing.

Ich habe das Vordiplom abgeschlossen (meine war eine der besten drei BWL1-Teilklausuren in Produktion). Im Hauptstudium spezialisiere ich mich auf die Bereiche Produktionswirtschaft und Controlling und habe auch die beiden Examen bestanden.

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mir eine PN.

Bezahlung ca. 7,-/Stunde.

Grüße,
Lily

Thomas
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 16:33
Hochschule: TU Clausthal

Re: Nachhilfe in Produktion und Mathe-Teil von Marketing (BWL 1)

Beitragvon Thomas » Sonntag 4. Oktober 2015, 16:41

Guten Tag,

ich suche dringend Nachhilfe. Ich Studiere BWL im 2.Semester und benötige Nachhilfe in Produktion und ein bisschen Marketing. Ich Studiere in Clausthal Zellerfeld in Niedersachsen. Meine Frage gibst du auch Nachhilfe über Skype ???. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Gruß
Thomas

Lily
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 12:28
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Nachhilfe in Produktion und Mathe-Teil von Marketing (BWL 1)

Beitragvon Lily » Montag 5. Oktober 2015, 22:46

Hallo Thomas,

danke für deine Nachfrage. Ich kann dir aber leider keine Nachhilfe geben.

Gruß
Lily

Thomas
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 16:33
Hochschule: TU Clausthal

Re: Nachhilfe in Produktion und Mathe-Teil von Marketing (BWL 1)

Beitragvon Thomas » Samstag 3. September 2016, 18:57

Hallo ,

ich ich bin es nochmal. Ich habe die Klausur nicht mitgeschrieben. Leider suche ich immernoch nach einer Nachhilfe mir geht es hauptsächlich um Produktion. Ich bin auch bereit per Vorkasse zu zahlen. Oder kennst du vielleicht jemanden der mir helfen könnte ? Ich habe eine Aufgabensammlung bei der mir leider vieles unklar ist. !

Gruß Thomas


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Biete Nachhilfe / Lerngruppe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste