DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Mathe1 Klausur abholen

Mathematik für BWL-Studenten
Coco
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 09:08
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Mathe1 Klausur abholen

Beitragvon Coco » Montag 11. April 2011, 05:47

bei wem und wann?

Astrid
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 16:01
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU

Re: Mathe1 Klausur abholen

Beitragvon Astrid » Montag 11. April 2011, 12:44

Raum 120 in der Fakultät, Mo - Fr 9 - 11 Uhr

..aber erst ab dem 2. Mai.

S&D
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 11
Registriert: Montag 11. April 2011, 19:32
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU

Re: Mathe1 Klausur abholen

Beitragvon S&D » Donnerstag 14. April 2011, 22:19

Muss man sich die KLausur abholen bzw. kann man es überhaupt, wenn man sie bestanden hat (bestimmt nicht...). Kann man sie sich dann dort anschauen?

Astrid
BWL-Forum-Status: Aufsteiger
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 16:01
Studiengang: BWL
Hochschule: EMAU

Re: Mathe1 Klausur abholen

Beitragvon Astrid » Donnerstag 14. April 2011, 22:23

man kann sie mit nach Hause nehmen, es ist egal, ob man bestanden hat, oder nicht.

eineflaschefürmich
BWL-Forum-Status: Ersti
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:34
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald

Re: Mathe1 Klausur abholen

Beitragvon eineflaschefürmich » Donnerstag 12. Mai 2011, 19:55

muss ich mir für die ganzen Propädeutikklausuren auch einen Schein oder sowas abholen?

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Mathe1 Klausur abholen

Beitragvon Martin » Freitag 13. Mai 2011, 20:03

eineflaschefürmich hat geschrieben:muss ich mir für die ganzen Propädeutikklausuren auch einen Schein oder sowas abholen?

Wenn die Ergebnisse bereits an das Prüfungsamt gemeldet wurden, d.h. diese in der Selbstbedienungsfunktion als "bestanden" auftauchen, brauchst Du i.d.R. keinen Schein. Sind die Ergebnisse hingegen nur durch Aushang etc. bekannt gegeben worden, musst Du Dir einen Schein abholen, damit Du bei der Anmeldung der letzten Vordiplomsklausur nachwesien kannst, dass Du die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst.
BWL


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste